Gelöst
Telekom kann nicht helfen!
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem mit weder im Chat, noch (2 mal) an der Hotline geholfen werden konnte, versuche ich es hier mal.
Ich habe ein Mobilvertrag und ein TV/DSL Vertrag. Wenn ich mich an der Telkom App anmelde, sehe ich aber nur den Mobilvertrag. Das zusammenlegen der Verträge funktioniert einfach nicht und an Magenta TV kann ich mich auch nicht mehr anmelden.
Ich vermute einen Fehler beim Telekom Mitarbeiter der mich mal gefragt hatte, ob ich Magenta Sport lieber am TV, oder in der App schauen möchte. Scheinbar hat der gute den Weg über die App komplett gesperrt.
Hatte schon mal jemand eine ähnliche Situation?
LG
Serhat
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Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Hubert Eder
vor 5 Jahren
Hallo @serhat71,
ich vermute, du nutzt ein Login, das nicht auf der Zugangsnummer des Festnetzvertrags liegt.
Das heißt, du müsstest dich stattdessen mit dem Login des Festnetzvertrags anmelden.
Weitere Infos findest du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182.
Viele Grüße
Mikko
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Serhat711
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
Jetzt ist zwar mein frisch angelegter Login (Serhat71) der "Verknüpfungswut" der Telekom zum Opfer gefallen, mein Problem konnte ich aber dank deiner Hilfe lösen. Problem war wohl, dass ich für beide Seiten (Mobil und TV) den selben Login (und Mailadresse) verwendet hatte.
Habe jetzt fürs Festnetz meine Geschäfts- Email genommen und mich neu registriert, danach konnte ich den Mobilvetrag hinzufügen.
Nochmal danke und schönes WE!
Serhat
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Serhat711
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
Angenehmer Nebeneffekt: Konnte jetzt endlich auch meinen TV- PIN ändern! 😀
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko