Gelöst

Telekom kann nicht helfen!

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

nachdem mit weder im Chat, noch (2 mal) an der Hotline geholfen werden konnte, versuche ich es hier mal.

Ich habe ein Mobilvertrag und ein TV/DSL Vertrag. Wenn ich mich an der Telkom App anmelde, sehe ich aber nur den Mobilvertrag. Das zusammenlegen der Verträge funktioniert einfach nicht und an Magenta TV kann ich mich auch nicht mehr anmelden.

Ich vermute einen Fehler beim Telekom Mitarbeiter der mich mal gefragt hatte, ob ich Magenta Sport lieber am TV, oder in der App schauen möchte. Scheinbar hat der gute den Weg über die App komplett gesperrt.

Hatte schon mal jemand eine ähnliche Situation?

 

LG

Serhat

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @serhat71,

     

    ich vermute, du nutzt ein Login, das nicht auf der Zugangsnummer des Festnetzvertrags liegt.

    Das heißt, du müsstest dich stattdessen mit dem Login des Festnetzvertrags anmelden.

    Weitere Infos findest du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke Mikko!

    Jetzt ist zwar mein frisch angelegter Login (Serhat71) der "Verknüpfungswut" der Telekom zum Opfer gefallen, mein Problem konnte ich aber dank deiner Hilfe lösen. Problem war wohl, dass ich für beide Seiten (Mobil und TV) den selben Login (und Mailadresse) verwendet hatte.
    Habe jetzt fürs Festnetz meine Geschäfts- Email genommen und mich neu registriert, danach konnte ich den Mobilvetrag hinzufügen.

    Nochmal danke und schönes WE!
    Serhat

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Angenehmer Nebeneffekt: Konnte jetzt endlich auch meinen TV- PIN ändern! 😀

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von