Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom wird um sofortige Lösung für F108010 gebeten
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe eben einen Film gemietet. Leider ist es mir aufgrund der bereits in diesem Forum vielfach benannten Problematik (Fehlermeldung F108010) nicht möglich, den Film zu genießen, weshalb ich ihn nun auch auf Amazon miete. Die Miete bezahle ich natürlich nicht. Ich gehe davon aus, dass Telekom mir eine Gutschrift erstellt und zwar ohne Wenn und Aber!
Wäre schön, wenn der Fehler schnellstmöglich gepatcht wird! Sonst muss ich leider meinen Anbieter wechseln.
#F108010
341
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
604
0
2
vor 2 Jahren
1324
0
3
Gelöst
517
0
5
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @jan-ralf-pierre.kiefer,
willkommen in der Community - der Fehler ist bekannt, am besten einmal diesen Thread folgen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehleranzeige-f108010/td-p/5285009
VG
Peuki
4
0