Solved
Telekom wird um sofortige Lösung für F108010 gebeten
4 years ago
Hallo,
ich habe eben einen Film gemietet. Leider ist es mir aufgrund der bereits in diesem Forum vielfach benannten Problematik (Fehlermeldung F108010) nicht möglich, den Film zu genießen, weshalb ich ihn nun auch auf Amazon miete. Die Miete bezahle ich natürlich nicht. Ich gehe davon aus, dass Telekom mir eine Gutschrift erstellt und zwar ohne Wenn und Aber!
Wäre schön, wenn der Fehler schnellstmöglich gepatcht wird! Sonst muss ich leider meinen Anbieter wechseln.
#F108010
343
2
This could help you too
Solved
646
0
3
Solved
1331
0
4
Solved
523
0
6
1 year ago
1170
0
10
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @jan-ralf-pierre.kiefer,
Wäre schön, wenn der Fehler schnellstmöglich gepatcht wird! Sonst muss ich leider meinen Anbieter wechseln. #F108010
Wäre schön, wenn der Fehler schnellstmöglich gepatcht wird! Sonst muss ich leider meinen Anbieter wechseln.
#F108010
willkommen in der Community - der Fehler ist bekannt, am besten einmal diesen Thread folgen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehleranzeige-f108010/td-p/5285009
VG
Peuki
0