Timeshift in Magenta App auf Samsung TV bricht vor Ende ab

2 years ago

Guten Abend zusammen,

ich verwende die Magenta TV App auf einem Samsung Q LED QN95A. Beim Verwenden der Time Shift Funktion bricht die Sendung immer vor dem eigentlichen Ende ab. Dies passiert sowohl, wenn ich eine pausierte Sendung weiter schauen möchte oder ich eine schon angefangene Sendung neu starten möchte. Es ist nicht möglich die Sendung bis zum Ende zu schauen. Eine Deinstallation und Neuinstallation brachte keinen Erfolg. 

 

187

4

    • 2 years ago

      Jens779

      Guten Abend zusammen, ich verwende die Magenta TV App auf einem Samsung Q LED QN95A. Beim Verwenden der Time Shift Funktion bricht die Sendung immer vor dem eigentlichen Ende ab. Dies passiert sowohl, wenn ich eine pausierte Sendung weiter schauen möchte oder ich eine schon angefangene Sendung neu starten möchte. Es ist nicht möglich die Sendung bis zum Ende zu schauen. Eine Deinstallation und Neuinstallation brachte keinen Erfolg.

      Guten Abend zusammen,

      ich verwende die Magenta TV App auf einem Samsung Q LED QN95A. Beim Verwenden der Time Shift Funktion bricht die Sendung immer vor dem eigentlichen Ende ab. Dies passiert sowohl, wenn ich eine pausierte Sendung weiter schauen möchte oder ich eine schon angefangene Sendung neu starten möchte. Es ist nicht möglich die Sendung bis zum Ende zu schauen. Eine Deinstallation und Neuinstallation brachte keinen Erfolg. 

       

      Jens779

      Guten Abend zusammen,

      ich verwende die Magenta TV App auf einem Samsung Q LED QN95A. Beim Verwenden der Time Shift Funktion bricht die Sendung immer vor dem eigentlichen Ende ab. Dies passiert sowohl, wenn ich eine pausierte Sendung weiter schauen möchte oder ich eine schon angefangene Sendung neu starten möchte. Es ist nicht möglich die Sendung bis zum Ende zu schauen. Eine Deinstallation und Neuinstallation brachte keinen Erfolg. 

       


      Das ist ein bekannter Fehler und liegt an der TV Plattform 

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      D. h. wenn ich einen Magenta Stick oder einen Stream auf einem Mobilgerät nutze, könnte ich den Fehler umgehen? 

      Answer

      from

      2 years ago

      Jens779

      D. h. wenn ich einen Magenta Stick oder einen Stream auf einem Mobilgerät nutze, könnte ich den Fehler umgehen?

      D. h. wenn ich einen Magenta Stick oder einen Stream auf einem Mobilgerät nutze, könnte ich den Fehler umgehen? 

      Jens779

      D. h. wenn ich einen Magenta Stick oder einen Stream auf einem Mobilgerät nutze, könnte ich den Fehler umgehen? 


      @Jens779 Nein. Der Fehler ist auf jeden Gerät ausser MR und auf der neuen Plattform , aber dazu müsstest eine Vertragsänderung machen

      Answer

      from

      2 years ago

      Das ist sehr schade. Aber danke für die Rückmeldung. Dann werde ich meinen Vertrag direkt wieder kündigen…

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      14186

      0

      3

      Solved

      in  

      1102

      0

      3

      Solved

      in  

      1354

      0

      2