Ton Asynchron bei Amazon Prime auf Magenta TV Box

vor 4 Jahren

Hallo,

Die MagentaTV Box ist direkt mit dem LG OLED verbunden. Der Ton auf DolbyDigital gestellt und der Ton läuft vor und ist Asyncron. Bei anderen Apps und LiveTV kommt es nicht vor.

Bitte den Bug fixen. So macht es keinen Spaß.

1214

19

    • vor 4 Jahren

      Elfired

      Hallo, Die MagentaTV Box ist direkt mit dem LG OLED verbunden. Der Ton auf DolbyDigital gestellt und der Ton läuft vor und ist Asyncron. Bei anderen Apps und LiveTV kommt es nicht vor. Bitte den Bug fixen. So macht es keinen Spaß.

      Hallo,

      Die MagentaTV Box ist direkt mit dem LG OLED verbunden. Der Ton auf DolbyDigital gestellt und der Ton läuft vor und ist Asyncron. Bei anderen Apps und LiveTV kommt es nicht vor.

      Bitte den Bug fixen. So macht es keinen Spaß.

      Elfired

      Hallo,

      Die MagentaTV Box ist direkt mit dem LG OLED verbunden. Der Ton auf DolbyDigital gestellt und der Ton läuft vor und ist Asyncron. Bei anderen Apps und LiveTV kommt es nicht vor.

      Bitte den Bug fixen. So macht es keinen Spaß.


      @Elfired  Kommt vom LG,der hat doch eine UHD optimierung in den Einstellungen die einfach deaktivieren dann läuft es

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ultra Deep Color zu Deaktivieren bringt nichts also definitiv ein Problem was die Box betrifft.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Elfired

      Ultra Deep Color zu Deaktivieren bringt nichts also definitiv ein Problem was die Box betrifft.

      Ultra Deep Color zu Deaktivieren bringt nichts also definitiv ein Problem was die Box betrifft.
      Elfired
      Ultra Deep Color zu Deaktivieren bringt nichts also definitiv ein Problem was die Box betrifft.

      war bis jetzt immer und nur LG TV

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es war vorher nicht so und betrifft nicht nur LG TVs. Kann das bitte jemand vom Team weiter geben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Elfired!

      Die MagentaTV Box ist direkt mit dem LG OLED verbunden. Der Ton auf DolbyDigital gestellt und der Ton läuft vor und ist Asyncron. Bei anderen Apps und LiveTV kommt es nicht vor. Bitte den Bug fixen. So macht es keinen Spaß.

      Die MagentaTV Box ist direkt mit dem LG OLED verbunden. Der Ton auf DolbyDigital gestellt und der Ton läuft vor und ist Asyncron. Bei anderen Apps und LiveTV kommt es nicht vor.
      Bitte den Bug fixen. So macht es keinen Spaß.
      Die MagentaTV Box ist direkt mit dem LG OLED verbunden. Der Ton auf DolbyDigital gestellt und der Ton läuft vor und ist Asyncron. Bei anderen Apps und LiveTV kommt es nicht vor.
      Bitte den Bug fixen. So macht es keinen Spaß.


      Danke für dein offenes Auge & ja, wirkt so versetzt schon befremdlich oder vor-vertont. Wenn du den Ton nicht auf DolbyDigital umstellst, läuft es synchron? Wie meinst du das mit anderen Apps und LiveTV? Heißt das, dass es beim LiveTV auf der Box funktioniert?

      Greetz
      Stefan D.

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Sören M. ,

       

      und ich glaube auch dann kann man es nicht "provozieren".

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sören M.

      Hallo @Elfired, das könnte die Lösung sein. Ist das Update mittlerweile auf bei dir drauf? Spätestens mit dem manuellen Update (4x aus und wieder einschalten) zieht sich der Receiver das aktuellste Update. Gruß Sören M.

      Hallo @Elfired,

      das könnte die Lösung sein. Ist das Update mittlerweile auf bei dir drauf? Spätestens mit dem manuellen Update (4x aus und wieder einschalten) zieht sich der Receiver das aktuellste Update.

      Gruß
      Sören M.
      Sören M.
      Hallo @Elfired,

      das könnte die Lösung sein. Ist das Update mittlerweile auf bei dir drauf? Spätestens mit dem manuellen Update (4x aus und wieder einschalten) zieht sich der Receiver das aktuellste Update.

      Gruß
      Sören M.

      Das manuelle Update wurde letztes Jahr im Juni 20 deaktiviert, 

      es wird jetzt immer nur die aktuelle Version aufgespielt, beim manuellen Update 😉

      Die neue Firmware gibt es nur bei Zuweisung. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Jetzt wo ihr es sagt, fällt es mir wie Schuppen von den Haaren ehm Augen. Fröhlich

      Danke euch beiden @falk2010 @Thunder99.

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Nach wie vor ist der Bug noch da.. 

      Auf der neuen Würfel Box.

      MRG5 Pro

      Hw version 1.1

      Sw version acn g5 2020.3.86.3 build#2

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @MarkusSchimmer,

      entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.

      Magst Du Dein Problem nochmal etwas mehr ausführen? Hast Du das gleiche Problem, wie @Elfired hatte? Ich bräuchte einfach nochmal mehr Infos zu Deinem genauen Anliegen. Fröhlich

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      412

      0

      2

      Gelöst

      in  

      12785

      2

      2

      in  

      311

      0

      2

      Gelöst

      in  

      646

      0

      2