Ton Problem und Probleme beim starten der Netflix app
vor 14 Tagen
Hi, wenn ich die Netflix app über die Magenta one Box starte, habe ich oft keinen Ton oder es startet erst gar nicht, sondern versucht die Serie bzw den Film zu laden, kommt aber nur bis 24 Prozent. Niemals weiter. Das Problem tritt immer häufiger auf. Um es zu lösen hilft manchmal, die App neu zu laden. Aber das löst das Problem nicht auf Dauer sondern nur temporär. Woran kann es liegen und was kann ich machen?
47
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3871
0
3
Gelöst
2380
0
7
vor 4 Monaten
1132
0
5
vor 14 Tagen
Hallo! @ben.1
Versuch mal den Chaches zu löschen von Netflix
Geht wie folgt bei One
Systemeinstellung-> Einstellung->Apps-> alle Appsansehn->App NETFLIX anklicken scrollen bis caches löschen.
VG Nobsibär
0
vor 14 Tagen
Hallo @ben.1,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du die App schon einmal komplett deinstalliert und erneut installiert?
Hast du ähnliche Probleme mit weiteren Apps?
Liebe Grüße
Belana
0
vor 14 Tagen
@ben.1 Das Problem ist bekannt und in der Analyse . Tritt immer auf wenn die App zuvor nicht beendet wurde.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von