A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Ton Problem und Probleme beim starten der Netflix app
2 months ago
Hi, wenn ich die Netflix app über die Magenta one Box starte, habe ich oft keinen Ton oder es startet erst gar nicht, sondern versucht die Serie bzw den Film zu laden, kommt aber nur bis 24 Prozent. Niemals weiter. Das Problem tritt immer häufiger auf. Um es zu lösen hilft manchmal, die App neu zu laden. Aber das löst das Problem nicht auf Dauer sondern nur temporär. Woran kann es liegen und was kann ich machen?
62
3
This could help you too
5 years ago
3871
0
3
6 months ago
1595
0
5
2 months ago
87
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 months ago
Hallo! @ben.1
Versuch mal den Chaches zu löschen von Netflix
Geht wie folgt bei One
Systemeinstellung-> Einstellung->Apps-> alle Appsansehn->App NETFLIX anklicken scrollen bis caches löschen.
VG Nobsibär
0
2 months ago
Hallo @ben.1,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du die App schon einmal komplett deinstalliert und erneut installiert?
Hast du ähnliche Probleme mit weiteren Apps?
Liebe Grüße
Belana
0
2 months ago
@ben.1 Das Problem ist bekannt und in der Analyse . Tritt immer auf wenn die App zuvor nicht beendet wurde.
0
Unlogged in user
Ask
from