Ton Problem und Probleme beim starten der Netflix app

vor 14 Tagen

Hi, wenn ich die Netflix app über die Magenta one Box starte, habe ich oft keinen Ton oder es startet erst gar nicht, sondern versucht die Serie bzw den Film zu laden, kommt aber nur bis 24 Prozent. Niemals weiter. Das Problem tritt immer häufiger auf. Um es zu lösen hilft manchmal, die App neu zu laden. Aber das löst das Problem nicht auf Dauer sondern nur temporär. Woran kann es liegen und was kann ich machen?

47

3

    • vor 14 Tagen

       

      Hallo! @ben.1 

      Versuch mal den Chaches zu löschen von Netflix

       Geht wie folgt bei One

      Systemeinstellung-> Einstellung->Apps-> alle Appsansehn->App  NETFLIX anklicken scrollen bis caches löschen.

      VG Nobsibär

      0

    • vor 14 Tagen

      Hallo @ben.1

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

      Hast du die App schon einmal komplett deinstalliert und erneut installiert? 

       

      Hast du ähnliche Probleme mit weiteren Apps? 

       

      Liebe Grüße

      Belana

      0

    • vor 14 Tagen

      @ben.1  Das Problem ist bekannt und in der Analyse . Tritt immer auf wenn die App zuvor nicht beendet wurde. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      429

      0

      1

      in  

      3871

      0

      3

      Gelöst

      in  

      621

      0

      18

      in  

      1132

      0

      5