Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Ton Problem und Probleme beim starten der Netflix app
vor 2 Monaten
Hi, wenn ich die Netflix app über die Magenta one Box starte, habe ich oft keinen Ton oder es startet erst gar nicht, sondern versucht die Serie bzw den Film zu laden, kommt aber nur bis 24 Prozent. Niemals weiter. Das Problem tritt immer häufiger auf. Um es zu lösen hilft manchmal, die App neu zu laden. Aber das löst das Problem nicht auf Dauer sondern nur temporär. Woran kann es liegen und was kann ich machen?
57
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2383
0
7
vor 5 Jahren
3871
0
3
vor 5 Monaten
1433
0
5
vor einem Monat
85
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Monaten
Hallo! @ben.1
Versuch mal den Chaches zu löschen von Netflix
Geht wie folgt bei One
Systemeinstellung-> Einstellung->Apps-> alle Appsansehn->App NETFLIX anklicken scrollen bis caches löschen.
VG Nobsibär
0
vor 2 Monaten
Hallo @ben.1,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du die App schon einmal komplett deinstalliert und erneut installiert?
Hast du ähnliche Probleme mit weiteren Apps?
Liebe Grüße
Belana
0
vor 2 Monaten
@ben.1 Das Problem ist bekannt und in der Analyse . Tritt immer auf wenn die App zuvor nicht beendet wurde.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von