Ton Problem und Probleme beim starten der Netflix app
1 day ago
Hi, wenn ich die Netflix app über die Magenta one Box starte, habe ich oft keinen Ton oder es startet erst gar nicht, sondern versucht die Serie bzw den Film zu laden, kommt aber nur bis 24 Prozent. Niemals weiter. Das Problem tritt immer häufiger auf. Um es zu lösen hilft manchmal, die App neu zu laden. Aber das löst das Problem nicht auf Dauer sondern nur temporär. Woran kann es liegen und was kann ich machen?
40
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
3871
0
3
Solved
2379
0
7
3 months ago
1018
0
5
Nobsibär
1 day ago
Hallo! @ben.1
Versuch mal den Chaches zu löschen von Netflix
Geht wie folgt bei One
Systemeinstellung-> Einstellung->Apps-> alle Appsansehn->App NETFLIX anklicken scrollen bis caches löschen.
VG Nobsibär
1
0
Belana M.
Telekom hilft Team
1 day ago
Hallo @ben.1,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du die App schon einmal komplett deinstalliert und erneut installiert?
Hast du ähnliche Probleme mit weiteren Apps?
Liebe Grüße
Belana
1
0
Thunder99
1 day ago
@ben.1 Das Problem ist bekannt und in der Analyse . Tritt immer auf wenn die App zuvor nicht beendet wurde.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
ben.1