Ton Problem und Probleme beim starten der Netflix app

1 day ago

Hi, wenn ich die Netflix app über die Magenta one Box starte, habe ich oft keinen Ton oder es startet erst gar nicht, sondern versucht die Serie bzw den Film zu laden, kommt aber nur bis 24 Prozent. Niemals weiter. Das Problem tritt immer häufiger auf. Um es zu lösen hilft manchmal, die App neu zu laden. Aber das löst das Problem nicht auf Dauer sondern nur temporär. Woran kann es liegen und was kann ich machen?

40

3

  • 1 day ago

     

    Hallo! @ben.1 

    Versuch mal den Chaches zu löschen von Netflix

     Geht wie folgt bei One

    Systemeinstellung-> Einstellung->Apps-> alle Appsansehn->App  NETFLIX anklicken scrollen bis caches löschen.

    VG Nobsibär

    0

  • 1 day ago

    Hallo @ben.1

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. 

    Hast du die App schon einmal komplett deinstalliert und erneut installiert? 

     

    Hast du ähnliche Probleme mit weiteren Apps? 

     

    Liebe Grüße

    Belana

    0

  • 1 day ago

    @ben.1  Das Problem ist bekannt und in der Analyse . Tritt immer auf wenn die App zuvor nicht beendet wurde. 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

6 years ago

in  

429

0

1

in  

3871

0

3

Solved

in  

621

0

18

in  

1018

0

5