Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Ton Problem und Probleme beim starten der Netflix app

vor 2 Monaten

Hi, wenn ich die Netflix app über die Magenta one Box starte, habe ich oft keinen Ton oder es startet erst gar nicht, sondern versucht die Serie bzw den Film zu laden, kommt aber nur bis 24 Prozent. Niemals weiter. Das Problem tritt immer häufiger auf. Um es zu lösen hilft manchmal, die App neu zu laden. Aber das löst das Problem nicht auf Dauer sondern nur temporär. Woran kann es liegen und was kann ich machen?

57

3

    • vor 2 Monaten

       

      Hallo! @ben.1 

      Versuch mal den Chaches zu löschen von Netflix

       Geht wie folgt bei One

      Systemeinstellung-> Einstellung->Apps-> alle Appsansehn->App  NETFLIX anklicken scrollen bis caches löschen.

      VG Nobsibär

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @ben.1

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

      Hast du die App schon einmal komplett deinstalliert und erneut installiert? 

       

      Hast du ähnliche Probleme mit weiteren Apps? 

       

      Liebe Grüße

      Belana

      0

    • vor 2 Monaten

      @ben.1  Das Problem ist bekannt und in der Analyse . Tritt immer auf wenn die App zuvor nicht beendet wurde. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    430

    0

    1

    in  

    3871

    0

    3

    in  

    1433

    0

    5

    vor einem Monat

    in  

    85

    0

    3