A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Ton Problem und Probleme beim starten der Netflix app

2 months ago

Hi, wenn ich die Netflix app über die Magenta one Box starte, habe ich oft keinen Ton oder es startet erst gar nicht, sondern versucht die Serie bzw den Film zu laden, kommt aber nur bis 24 Prozent. Niemals weiter. Das Problem tritt immer häufiger auf. Um es zu lösen hilft manchmal, die App neu zu laden. Aber das löst das Problem nicht auf Dauer sondern nur temporär. Woran kann es liegen und was kann ich machen?

62

3

    • 2 months ago

       

      Hallo! @ben.1 

      Versuch mal den Chaches zu löschen von Netflix

       Geht wie folgt bei One

      Systemeinstellung-> Einstellung->Apps-> alle Appsansehn->App  NETFLIX anklicken scrollen bis caches löschen.

      VG Nobsibär

      0

    • 2 months ago

      Hallo @ben.1

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

      Hast du die App schon einmal komplett deinstalliert und erneut installiert? 

       

      Hast du ähnliche Probleme mit weiteren Apps? 

       

      Liebe Grüße

      Belana

      0

    • 2 months ago

      @ben.1  Das Problem ist bekannt und in der Analyse . Tritt immer auf wenn die App zuvor nicht beendet wurde. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    436

    0

    1

    in  

    3871

    0

    3

    in  

    1595

    0

    5

    2 months ago

    in  

    87

    0

    3