Gelöst
Ton Stottern
vor 3 Jahren
Liebes Team
woran kann es liegen, daß ab und zu der Ton stottert? Kurz aussetzt?
Ich nutze:
Magenta TV Box
Apple TV 4K
Sonos Playbase
Speedport 4
Magenta Smarthome
Philips Hue
alles hat die neuesten Updates / Versionen. Auch iOS.
Das Stottern ist auffällig abends.
Alles scheint ausreichend gesichert. Von wegen Zugriff von außen.
Ich habe mehrfach den Router vom Netz genommen. Zuvor auch den Speedport 3. Da war das Tonaussetzen auch schon.
Die Magenta TV Box war über Nacht ganz aus. Vom Strom genommen.
Habe ich zuviele unterschiedliche Geräte am Start? Benötige ich ein Premium HDMI Kabel?
Ist meine 175er-Leistung zu gering?
Mein Telekomtarif ist Magenta Zuhause XL mit TV Plus. SVDSL 175 TV. Wechsel erst 7/22 möglich.
Auf Eure Antworten freue ich mich.
985
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
333
0
2
vor 7 Jahren
2810
0
3
vor 2 Jahren
190
0
2
vor 5 Jahren
369
0
4
Akzeptierte Lösung
Neustaedter
akzeptiert von
Neustaedter
vor 3 Jahren
Moin Timur,
alles gut!
Da mir die Sonos nicht mehr gefiel und ich viel mit Apple arbeite, habe ich mittlerweile 2 Minihomepods. Die sind viel besser!
In der Telekom Störung konnte man mir auch nicht weiter helfen!
Ich danke auch für Deine Antwort!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neustaedter