Gelöst
Ton Stottern
vor 4 Jahren
Liebes Team
woran kann es liegen, daß ab und zu der Ton stottert? Kurz aussetzt?
Ich nutze:
Magenta TV Box
Apple TV 4K
Sonos Playbase
Speedport 4
Magenta Smarthome
Philips Hue
alles hat die neuesten Updates / Versionen. Auch iOS.
Das Stottern ist auffällig abends.
Alles scheint ausreichend gesichert. Von wegen Zugriff von außen.
Ich habe mehrfach den Router vom Netz genommen. Zuvor auch den Speedport 3. Da war das Tonaussetzen auch schon.
Die Magenta TV Box war über Nacht ganz aus. Vom Strom genommen.
Habe ich zuviele unterschiedliche Geräte am Start? Benötige ich ein Premium HDMI Kabel?
Ist meine 175er-Leistung zu gering?
Mein Telekomtarif ist Magenta Zuhause XL mit TV Plus. SVDSL 175 TV. Wechsel erst 7/22 möglich.
Auf Eure Antworten freue ich mich.
1000
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
340
0
2
vor 8 Jahren
2817
0
3
vor 2 Jahren
193
0
2
vor einem Jahr
99
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Moin Timur,
alles gut!
Da mir die Sonos nicht mehr gefiel und ich viel mit Apple arbeite, habe ich mittlerweile 2 Minihomepods. Die sind viel besser!
In der Telekom Störung konnte man mir auch nicht weiter helfen!
Ich danke auch für Deine Antwort!
0