Gelöst

Ton Stottern

vor 4 Jahren

Liebes Team

woran kann es liegen, daß ab und zu der Ton stottert? Kurz aussetzt?

 

Ich nutze:

Magenta TV Box

Apple TV 4K 

Sonos Playbase

Speedport 4

Magenta Smarthome

Philips Hue

 

alles hat die neuesten Updates / Versionen. Auch iOS.

Das Stottern ist auffällig abends.

 

Alles scheint ausreichend gesichert. Von wegen Zugriff von außen.

 

Ich habe mehrfach den Router vom Netz genommen. Zuvor auch den Speedport 3. Da war das Tonaussetzen auch schon.

Die Magenta TV Box war über Nacht ganz aus. Vom Strom genommen.

Habe ich zuviele unterschiedliche Geräte am Start? Benötige ich ein Premium HDMI Kabel?

Ist meine 175er-Leistung zu gering?

 

Mein Telekomtarif ist Magenta Zuhause XL mit TV Plus. SVDSL 175 TV. Wechsel erst 7/22 möglich.

 

Auf Eure Antworten freue ich mich.

 

1000

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Moin Timur,

      alles gut!

      Da mir die Sonos nicht mehr gefiel und ich viel mit Apple arbeite, habe ich mittlerweile 2 Minihomepods. Die sind viel besser!

       

      In der Telekom Störung konnte man mir auch nicht weiter helfen!

       

      Ich danke auch für Deine Antwort!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    340

    0

    2

    in  

    193

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    99

    0

    5

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    148

    0

    2