Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Ton und Bild Ausfall Fehlercode 051171

vor einem Jahr

Hallo

Fehlercode 051171

Kommt immer wieder seid 2 Tagen und wird immer öffters mit Bild und Ton Ausfall für 1-2 Minute .

Was ist das wieder für ein Fehler 

 

Mfg

47911

373

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Und erneut ich,

       

      wie die Meldungen hier bereits nahelegen, ist die Störung überwunden & alles lauft stabil.
      Falls es in Einzelfällen wider Erwarten doch noch zu dem Problem kommen sollte, meldet Euch bitte.

       

      Insofern noch einen angenehmen Abend,

       

      Johannes

      2

      Antwort

      von

      vor 25 Tagen

      Hatte vor 3-4 Wochen ein Update. Seit dem bin ich auch von diesem Fehlercode und auch von 051170 und 051172 betroffen.

      Alles schon probiert, Speedport Router per reset, auch vom Netz genommen ebenso den Fernseher mit eingesteckten

      Magenta TV-Stick. Dabei sind dann noch Meldungen wie: kein WLAN, kein Internet, offline, fehlende Netzwerkverbindung.

      Am Route selber ist alles ok laut Display, ebenso das es keine Störungen sonst über WLAN bzw LAN gibt beim arbeiten mit PC´s und Handy.

      Antwort

      von

      vor 25 Tagen

      Hallo @pohl65599,

       

      bitte hinterlege deine Kundendaten im Nutzerprofil.

      Wir informieren dann unsere Fachabteilung, die es prüfen wird.

       

       

      Grüße Detlev

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bei mir im Raum Bremen läuft es jetzt auch seit 15 Minuten ohne Probleme. 

      0

    • vor einem Jahr

      Kann ich auch bestätigen. Seit Heute habe ich den Fehler auch beim

      • LiveTV
      • auf mehreren Endgeräten (FireTV Stick 4k & Tablet)

       

      Ich habe aber seit einer Woche (So 19.05.) ein ähnliches Problem auch bei:

      • Timeshift (funktioniert immer noch nicht)
      • Replay (Neustart eines Beitrags) - das Replay wurde bis Gestern irgendwo und nicht am Anfang gestartet - seit Heute (27.05.) passt es. Dafür habe ich jetzt den LiveTV Fehler.

       

      Meine Hardware:

      • FireTV Stick 4k mit neuster Magenta Software Version
      • Kabel-Internet-Verbindung 50MB/10MB in der Stadtmitte. Damit meine ich, ich habe keine/kaum Internet-Ausfälle.

       

      Ich stimme allen hier zu, das kann nur ein serverseitiger oder Software-Fehler sein.

      0

    • vor einem Jahr

      Düsseldorf läuft wieder 

      0

    • vor einem Jahr

      vielleicht sollte man das Magenta TV jetzt langsam mal in Black TV umbenennen🙄

      0

    • vor einem Jahr

      jetzt ist es endlich an der Zeit, Magenta in Black TV umzubenennen

      0

    • vor einem Jahr

      Auch im Raum Köln läuft es wieder! Danke fürs fixen!

      0

    • vor einem Jahr

      Auch im Raum Passau funktioniert es wieder.

      0

    • vor einem Jahr

      HB auch ok

      0

    • vor einem Jahr

      Bin neu bei magenta TV und hatte gestern abend ebenfalls das Problem (code 051171)

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das Problem sollte sich gegeben haben.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      trever69

      Bin neu bei magenta TV und hatte gestern abend ebenfalls das Problem (code 051171)

      Bin neu bei magenta TV und hatte gestern abend ebenfalls das Problem (code 051171)
      trever69
      Bin neu bei magenta TV und hatte gestern abend ebenfalls das Problem (code 051171)

      Du hast deinen Beitrag leider editiert.

      Es hat sich Gestern jemand gemeldet.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/m-p/6774689#M652151

       

       

       

       

      takeshi12

      Gibt es denn mittlerweile Entwarnung?

      Gibt es denn mittlerweile Entwarnung?
      takeshi12
      Gibt es denn mittlerweile Entwarnung?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-funktioniert-nicht-mehr-Magenta-TV-2-0/m-p/6775154#M652485

       

      Ist aber bei der Menge an Beiträge ist es auch schwer den Durchblick zu haben.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Du brauchst doch nur einschalten, dann siehts es doch. Warum so kompliziert wenn es einfach auch geht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    315

    1

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    4045

    4

    40

    Gelöst

    in  

    517

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    2397

    1

    5