Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Totalausfall Internet TV Kabel Zuhause
vor 4 Jahren
Ich bin seit 1 Woche Telekom Kunde, vorher Unitymedia. In dieser Zeit ist das Internet zig mal ausgefallen, seit gestern nach diversen Neustarts des Routers heute nun alles weg - TV und Internet (beides über Kabel). Kundenservice hat die Störung aufgenommen aber seit gestern Morgen keine Rückmeldung. Ist halt im Home Office doof. Hat noch jemand eine Idee, an wen ich das melden kann außer der Durchwahl 1201?
1937
0
61
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1083
0
2
vor 4 Jahren
1463
0
3
vor 2 Jahren
290
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
