Solved

Trotz Magenta TV Smart keine Nutzung der Magenta TV App

1 year ago

Moin,

 

ich habe als Vertrag Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart. Trotzdem kann ich nur die MagentaTV App 1. Generation nutzen; bei der neuen App wird mein Vertrag nicht akzeptiert.

 

Was mache ich falsch? Danke schon jetzt.

258

12

    • 1 year ago

      Grüße @guentergrefen 

      guentergrefen

      Trotzdem kann ich nur die MagentaTV App 1. Generation nutzen;

      Trotzdem kann ich nur die MagentaTV App 1. Generation nutzen;
      guentergrefen
      Trotzdem kann ich nur die MagentaTV App 1. Generation nutzen;

      korrekt.

      Denn du kannst ja auch den MR und die Box nutzen, wenn ich mich nicht irre,

       

      guentergrefen

      bei der neuen App wird mein Vertrag nicht akzeptiert.

      bei der neuen App wird mein Vertrag nicht akzeptiert.
      guentergrefen
      bei der neuen App wird mein Vertrag nicht akzeptiert.

      Dann hättest du auch MagentaTV2.0, wo die Box und der MR nicht mehr gehen.

       

       

      guentergrefen

      Was mache ich falsch?

      Was mache ich falsch?
      guentergrefen
      Was mache ich falsch?

      Nichts, du willst nur die falsche App zum Tarif nutzen.

      0

    • 1 year ago

      guentergrefen

      Was mache ich falsch? Danke schon jetzt.

      Was mache ich falsch? Danke schon jetzt.
      guentergrefen
      Was mache ich falsch? Danke schon jetzt.

      Nichts, um 2.0 zu nutzen musst Du den Tarif wechseln.

      z.B. auf "Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart 2.0". 

       

       

      0

    • 1 year ago

      Dieser Tarif wird mir nirgendwo angeboten, weder in der MeinMagenta App noch wenn ich über die Website ins Kundencenter gehe.

      Aber egal, ich gebe es einfach auf.

       

      Trotzdem danke für die Antworten.

      8

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @guentergrefen,

       

      danke für das freundliche Gespräch.

       

      Ich habe die Änderung auf MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0 wie besprochen durchgeführt (zu morgen), so dass der Nutzung der neuen App ab dann nichts mehr im Wege steht.

       

      Falls noch etwas sein sollte, gerne wieder melden. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank an alle Beteiligten für die schnelle und kompetente Hilfe und für die Lösung.

       

      Viele Grüße

      Answer

      from

      1 year ago

      Gern geschehen & wünsche dir weiterhin einen schönen Abend. Fröhlich Greetz Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @guentergrefen,

       

      danke für das freundliche Gespräch.

       

      Ich habe die Änderung auf MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0 wie besprochen durchgeführt (zu morgen), so dass der Nutzung der neuen App ab dann nichts mehr im Wege steht.

       

      Falls noch etwas sein sollte, gerne wieder melden. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      367

      0

      8

      in  

      446

      0

      8

      Solved

      in  

      11709

      0

      11

      Solved

      in  

      530

      0

      4