Solved
Trotz Magenta TV Smart keine Nutzung der Magenta TV App
1 year ago
Moin,
ich habe als Vertrag Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart. Trotzdem kann ich nur die MagentaTV App 1. Generation nutzen; bei der neuen App wird mein Vertrag nicht akzeptiert.
Was mache ich falsch? Danke schon jetzt.
258
12
This could help you too
1 year ago
367
0
8
8 months ago
446
0
8
1 year ago
Grüße @guentergrefen
Trotzdem kann ich nur die MagentaTV App 1. Generation nutzen;
korrekt.
Denn du kannst ja auch den MR und die Box nutzen, wenn ich mich nicht irre,
bei der neuen App wird mein Vertrag nicht akzeptiert.
Dann hättest du auch MagentaTV2.0, wo die Box und der MR nicht mehr gehen.
Was mache ich falsch?
Nichts, du willst nur die falsche App zum Tarif nutzen.
0
1 year ago
Was mache ich falsch? Danke schon jetzt.
Nichts, um 2.0 zu nutzen musst Du den Tarif wechseln.
z.B. auf "Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart 2.0".
0
1 year ago
Dieser Tarif wird mir nirgendwo angeboten, weder in der MeinMagenta App noch wenn ich über die Website ins Kundencenter gehe.
Aber egal, ich gebe es einfach auf.
Trotzdem danke für die Antworten.
8
Answer
from
1 year ago
Hallo @guentergrefen,
danke für das freundliche Gespräch.
Ich habe die Änderung auf MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0 wie besprochen durchgeführt (zu morgen), so dass der Nutzung der neuen App ab dann nichts mehr im Wege steht.
Falls noch etwas sein sollte, gerne wieder melden.
Liebe Grüße
Nicole G.
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank an alle Beteiligten für die schnelle und kompetente Hilfe und für die Lösung.
Viele Grüße
Answer
from
1 year ago
Gern geschehen & wünsche dir weiterhin einen schönen Abend.
Greetz Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @guentergrefen,
danke für das freundliche Gespräch.
Ich habe die Änderung auf MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0 wie besprochen durchgeführt (zu morgen), so dass der Nutzung der neuen App ab dann nichts mehr im Wege steht.
Falls noch etwas sein sollte, gerne wieder melden.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from