Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Trotz Magenta TV Smart keine Nutzung der Magenta TV App
vor einem Jahr
Moin,
ich habe als Vertrag Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart. Trotzdem kann ich nur die MagentaTV App 1. Generation nutzen; bei der neuen App wird mein Vertrag nicht akzeptiert.
Was mache ich falsch? Danke schon jetzt.
294
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
424
0
8
vor einem Jahr
492
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @guentergrefen
Trotzdem kann ich nur die MagentaTV App 1. Generation nutzen;
korrekt.
Denn du kannst ja auch den MR und die Box nutzen, wenn ich mich nicht irre,
bei der neuen App wird mein Vertrag nicht akzeptiert.
Dann hättest du auch MagentaTV2.0, wo die Box und der MR nicht mehr gehen.
Was mache ich falsch?
Nichts, du willst nur die falsche App zum Tarif nutzen.
0
vor einem Jahr
Was mache ich falsch? Danke schon jetzt.
Nichts, um 2.0 zu nutzen musst Du den Tarif wechseln.
z.B. auf "Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart 2.0".
0
vor einem Jahr
Dieser Tarif wird mir nirgendwo angeboten, weder in der MeinMagenta App noch wenn ich über die Website ins Kundencenter gehe.
Aber egal, ich gebe es einfach auf.
Trotzdem danke für die Antworten.
0
8
von
vor einem Jahr
Hallo @guentergrefen,
danke für das freundliche Gespräch.
Ich habe die Änderung auf MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0 wie besprochen durchgeführt (zu morgen), so dass der Nutzung der neuen App ab dann nichts mehr im Wege steht.
Falls noch etwas sein sollte, gerne wieder melden.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
von
vor einem Jahr
Vielen Dank an alle Beteiligten für die schnelle und kompetente Hilfe und für die Lösung.
Viele Grüße
0
von
vor einem Jahr
Gern geschehen & wünsche dir weiterhin einen schönen Abend.
Greetz Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @guentergrefen,
danke für das freundliche Gespräch.
Ich habe die Änderung auf MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0 wie besprochen durchgeführt (zu morgen), so dass der Nutzung der neuen App ab dann nichts mehr im Wege steht.
Falls noch etwas sein sollte, gerne wieder melden.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von