Gelöst
Trotz Magenta TV Stick und Magenta-TV-Buchung kommt bei Live TV die Meldung ‘Magenta TV buchen’ ???
vor 4 Jahren
Ich habe seit Anfang Mai sowohl den Magenta TV Stick als auch Magenta TV gebucht und freigeschaltet. Alles lief bestens, bis heute. Bei der Abwahl von Live TV erhalte ich die Meldung: Buche Magenta TV! Was ist das???
Neustart, Strom weg, Router neu starten, nichts half…
4521
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
183
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Veffi.breuer
Bei Android:
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe die Updates deinstalliert und neu gestartet und zack läuft
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Veffi.breuer
geh mal bei MagentaTV Stick in die Einstellungen -> Geräteeinstellungen -> Apps -> MagentaTV dort dann Daten löschen und Cache leeren.
Anschliessend neu starten - dazu länger den Powerbutton drücken und Neustart auswählen
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir hatten heute Probleme beim Login in verschiedene Online-Dienste der Telekom (u.a. E-Mail- und Kundencenter, Magentacloud, MeinMagenta App, MagentaTV-Stick & -App).
Diese wurden heute Nachmittag behoben 👍
Bitte die betroffenen Geräte / Apps neu starten und danach neu einloggen.
Viele Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Marita S.
ich hab einen kleine Einwand zu den Lösungen.
beim MagentaTV Stick funktioniert der Lösungsweg von @ torc nicht.
die MagentaTV App App lässt sich auf dem Stick nicht deinstallieren. Man kann lediglich Daten löschen und Cache leeren. oder ggf. noch Beenden erzwingen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wir hatten heute Probleme beim Login in verschiedene Online-Dienste der Telekom (u.a. E-Mail- und Kundencenter, Magentacloud, MeinMagenta App, MagentaTV-Stick & -App).
Diese wurden heute Nachmittag behoben 👍
Bitte die betroffenen Geräte / Apps neu starten und danach neu einloggen.
Viele Grüße
Marita S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von