A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Trotz Magenta TV Stick und Magenta-TV-Buchung kommt bei Live TV die Meldung ‘Magenta TV buchen’ ???
4 years ago
Ich habe seit Anfang Mai sowohl den Magenta TV Stick als auch Magenta TV gebucht und freigeschaltet. Alles lief bestens, bis heute. Bei der Abwahl von Live TV erhalte ich die Meldung: Buche Magenta TV! Was ist das???
Neustart, Strom weg, Router neu starten, nichts half…
4530
6
This could help you too
1 year ago
198
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Veffi.breuer
Bei Android:
1
Answer
from
3 years ago
Habe die Updates deinstalliert und neu gestartet und zack läuft
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @Veffi.breuer
geh mal bei MagentaTV Stick in die Einstellungen -> Geräteeinstellungen -> Apps -> MagentaTV dort dann Daten löschen und Cache leeren.
Anschliessend neu starten - dazu länger den Powerbutton drücken und Neustart auswählen
2
Answer
from
4 years ago
wir hatten heute Probleme beim Login in verschiedene Online-Dienste der Telekom (u.a. E-Mail- und Kundencenter, Magentacloud, MeinMagenta App, MagentaTV-Stick & -App).
Diese wurden heute Nachmittag behoben 👍
Bitte die betroffenen Geräte / Apps neu starten und danach neu einloggen.
Viele Grüße
Marita S.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Marita S.
ich hab einen kleine Einwand zu den Lösungen.
beim MagentaTV Stick funktioniert der Lösungsweg von @ torc nicht.
die MagentaTV App App lässt sich auf dem Stick nicht deinstallieren. Man kann lediglich Daten löschen und Cache leeren. oder ggf. noch Beenden erzwingen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
wir hatten heute Probleme beim Login in verschiedene Online-Dienste der Telekom (u.a. E-Mail- und Kundencenter, Magentacloud, MeinMagenta App, MagentaTV-Stick & -App).
Diese wurden heute Nachmittag behoben 👍
Bitte die betroffenen Geräte / Apps neu starten und danach neu einloggen.
Viele Grüße
Marita S.
0
Unlogged in user
Ask
from