Gelöst

Trotz Magenta TV Stick und Magenta-TV-Buchung kommt bei Live TV die Meldung ‘Magenta TV buchen’ ???

vor 4 Jahren

Ich habe seit Anfang Mai sowohl den Magenta TV Stick als auch Magenta TV gebucht und freigeschaltet. Alles lief bestens, bis heute. Bei der Abwahl von Live TV erhalte ich die Meldung: Buche Magenta TV! Was ist das??? 
Neustart, Strom weg, Router neu starten, nichts half… 

4521

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Veffi.breuer 

      Bei Android:

      • Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
      • App deinstallieren
      • Gerät neu starten
      • App installieren

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Habe die Updates deinstalliert und neu gestartet und zack läuft 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Veffi.breuer 

       

      geh mal bei MagentaTV Stick in die Einstellungen -> Geräteeinstellungen -> Apps -> MagentaTV dort dann Daten löschen und Cache leeren.

      Anschliessend neu starten - dazu länger den Powerbutton drücken und Neustart auswählen 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey zusammen,

      wir hatten heute Probleme beim Login in verschiedene Online-Dienste der Telekom (u.a. E-Mail- und Kundencenter, Magentacloud, MeinMagenta App, MagentaTV-Stick & -App).
      Diese wurden heute Nachmittag behoben 👍

      Bitte die betroffenen Geräte / Apps neu starten und danach neu einloggen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Marita S. 

       

      ich hab einen kleine Einwand zu den Lösungen.

       

      beim MagentaTV Stick funktioniert der Lösungsweg von @  torc nicht.

       

      die MagentaTV App App lässt sich auf dem Stick nicht deinstallieren. Man kann lediglich Daten löschen und Cache leeren. oder ggf. noch Beenden erzwingen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hey zusammen,

      wir hatten heute Probleme beim Login in verschiedene Online-Dienste der Telekom (u.a. E-Mail- und Kundencenter, Magentacloud, MeinMagenta App, MagentaTV-Stick & -App).
      Diese wurden heute Nachmittag behoben 👍

      Bitte die betroffenen Geräte / Apps neu starten und danach neu einloggen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      842

      0

      3

      Gelöst

      in  

      715

      0

      2

      in  

      184

      0

      2

      Gelöst

      in  

      107

      0

      1

      Gelöst

      in  

      255

      0

      2