Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Trotz Smart 2.0 keine Nutzung auf dem Handy möglich.
vor einem Jahr
Hallo Zusammen, habe den MagentaTV Tarif Smart 2.0 kann aber mit der MagentaTV App auf dem Handy nichts machen. Werde immer aufgefordert einen Tarif zu buchen. Auch auf dem Tablet geht das nicht. Ich bekomme auf der App nur die Sender angezeigt, die sind aber mit einem gelben Kästchen hinterlegt. Am TV läuft aber alles incl. RTL Plus. und Privatsender laufen in HD. Was mache ich falsch?
270
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
106
0
4
vor einem Jahr
435
0
4
405
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Problem gelöst! Nachdem die App keinen Bezug zu meinem Konto hatte und nicht einmal die Aufnahmen angezeigt hat welche ich am Vorabend gemacht habe, war mir klar dass hier keine Verknüpfung zum Kundenkonto existiert. Also habe ich mich über meine Kundennummer eingeloggt und siehe da - es hat funktioniert. Danke für eure Unterstützung ☺️
1
von
vor einem Jahr
Also habe ich mich über meine Kundennummer eingeloggt und siehe da - es hat funktioniert.
Schön, das es jetzt tut!
Altes deutsches Sprichwort: Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es!
Schöne Pfingsten und viel Spass mit 2.0
Uneingeloggter Nutzer
von