Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Trotz Smart 2.0 keine Nutzung auf dem Handy möglich.

vor einem Jahr

Hallo Zusammen, habe den MagentaTV Tarif Smart 2.0 kann aber mit der MagentaTV App auf dem Handy nichts machen. Werde immer aufgefordert einen Tarif zu buchen. Auch auf dem Tablet geht das nicht. Ich bekomme auf der App nur die Sender angezeigt, die sind aber mit einem gelben Kästchen hinterlegt. Am TV läuft aber alles incl. RTL Plus. und Privatsender laufen in HD. Was mache ich falsch?

Screenshot_2024-05-18-12-08-35-782_de.telekom.magentatv.mobile.jpg

270

0

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Problem gelöst! Nachdem die App keinen Bezug zu meinem Konto hatte und nicht einmal die Aufnahmen angezeigt hat welche ich am Vorabend gemacht habe, war mir klar dass hier keine Verknüpfung zum Kundenkonto existiert. Also habe ich mich über meine Kundennummer eingeloggt und siehe da - es hat funktioniert. Danke für eure Unterstützung ☺️

      1

      von

      vor einem Jahr

      daja67

      Also habe ich mich über meine Kundennummer eingeloggt und siehe da - es hat funktioniert.

      Also habe ich mich über meine Kundennummer eingeloggt und siehe da - es hat funktioniert.
      daja67
      Also habe ich mich über meine Kundennummer eingeloggt und siehe da - es hat funktioniert.

       

      Schön, das es jetzt tut!

       

      Altes deutsches Sprichwort: Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es!

       

      Schöne Pfingsten und viel Spass mit 2.0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...