Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
TV-Anbieter im Apple System bei Wechsel auf Magenta TV 2.0
vor 2 Jahren
Guten Abend,
aufgeregt warte ich schon auf morgen, wonach meinem von mir angestoßenen Tarifwechsel die Umstellung auf Magenta TV 2.0 erfolgen soll. Bei Apple habe ich ja schon lange die Telekom als TV-Anbieter hinterlegt. Die Gen.2-Apps habe ich auf iPhone, iPad und Apple TV schon geladen aber natürlich noch nicht angerührt, ich schwöre
Leider habe ich bisher nichts gefunden, ob nach der Umschaltung ein anderer Log-In erforderlich ist. Das war wohl bei den Testern bisher so.
Liege ich richtig mit meiner Vermutung, dass ich morgen einfach nur die Apple-Apps starte und für die Anmeldung einfach meinen bisherigen Apple-TV-Anbieter nehme?
Viele Grüße
Dirk
327
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
306
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @dirktoelz
Du verwendest das Login weiter, was du bei MagentaTV1,0 verwendet hast.
0
0
vor 2 Jahren
Bei Apple habe ich ja schon lange die Telekom als TV-Anbieter hinterlegt. Die Gen.2-Apps habe ich auf iPhone, iPad und Apple TV schon geladen aber natürlich noch nicht angerührt, ich schwöre
Funktioniert aber noch nicht
Leider habe ich bisher nichts gefunden, ob nach der Umschaltung ein anderer Log-In erforderlich ist.
Leider habe ich bisher nichts gefunden, ob nach der Umschaltung ein anderer Log-In erforderlich ist.
Nein
Liege ich richtig mit meiner Vermutung, dass ich morgen einfach nur die Apple-Apps starte
Liege ich richtig mit meiner Vermutung, dass ich morgen einfach nur die Apple-Apps starte
Ja
und für die Anmeldung einfach meinen bisherigen Apple-TV-Anbieter nehme?
Funktioniert aber noch nicht
0
1
von
vor 2 Jahren
Funktioniert aber noch nicht
Zum Apple TV hatte ich das schon immer wieder mal gelesen. Aber der händische Log-in müsste ja dann klappen 🤔
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
„TV Anbieter“ funktioniert auch mit MagentaTV 2.0.
Sobald dir die 1.0 App sagt, der Tarif passt nicht mehr starte die 2.0 App, ab da wirst geführt.
0
0
vor 2 Jahren
@dirktoelz
manche haben Probleme.
Dann bitte das Verlinkte machen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-App-1-Gen-verlangt-wegen-Tarif-neue-App-Neue-App/m-p/6591065#M616569
0
4
von
vor 2 Jahren
@dirktoelz
also umgehst du, wie von mir in der verlinkten Antwort beschrieben, die TV-Anbieter-Funktion, egal wo auch von immer aus sie in Anspruch genommen werden könnte.
Der Lösungsbutton steckt übrigens in den drei Punkten der jeweiligen Antwort.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @dirktoelz ,
schön, dass du dich hier meldest.
Wenn ich das richtig lese, hat es inzwischen funktioniert mit dem Anmelden.
Gibt es sonst noch offene Fragen, wobei ich behilflich sein kann? Dann sag einfach
Bescheid.
Beste Grüße
Natascha A.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @dirktoelz ,
alles klar, das freut mich zu hören.
Einen schönen Dienstagabend wünsche ich noch.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Sherlocka ja, das hatte ich intuitiv gleich heute früh so gemacht, ohne dass ich deinen Link kannte.
@Natascha danke. Es hat sich alles erledigt. Momentan sortiere ich während der Rückpendelfahrt nach Hause in der Bahn gerade die Senderliste wieder und würde sagen, Umstieg hat geklappt und ich warte, bis man die Telekom wieder richtig als TV-Anbieter eintragen kann bei Apple.
0
Uneingeloggter Nutzer
von