Gelöst

TV-Anbieter im Apple System bei Wechsel auf Magenta TV 2.0

vor einem Jahr

Guten Abend,

 

aufgeregt warte ich schon auf morgen, wonach meinem von mir angestoßenen Tarifwechsel die Umstellung auf Magenta TV 2.0 erfolgen soll. Bei Apple habe ich ja schon lange die Telekom als TV-Anbieter hinterlegt. Die Gen.2-Apps habe ich auf iPhone, iPad und Apple TV schon geladen aber natürlich noch nicht angerührt, ich schwöre Zwinkernd

 

Leider habe ich bisher nichts gefunden, ob nach der Umschaltung ein anderer Log-In erforderlich ist. Das war wohl bei den Testern bisher so.

 

Liege ich richtig mit meiner Vermutung, dass ich morgen einfach nur die Apple-Apps starte und für die Anmeldung einfach meinen bisherigen Apple-TV-Anbieter nehme?

 

Viele Grüße

Dirk

295

10

    • vor einem Jahr

      Grüße @dirktoelz 

      Du verwendest das Login weiter, was du bei MagentaTV1,0 verwendet hast.

      0

    • vor einem Jahr

      dirktoelz

      Bei Apple habe ich ja schon lange die Telekom als TV-Anbieter hinterlegt. Die Gen.2-Apps habe ich auf iPhone, iPad und Apple TV schon geladen aber natürlich noch nicht angerührt, ich schwöre

      Bei Apple habe ich ja schon lange die Telekom als TV-Anbieter hinterlegt. Die Gen.2-Apps habe ich auf iPhone, iPad und Apple TV schon geladen aber natürlich noch nicht angerührt, ich schwöre Zwinkernd
      dirktoelz
      Bei Apple habe ich ja schon lange die Telekom als TV-Anbieter hinterlegt. Die Gen.2-Apps habe ich auf iPhone, iPad und Apple TV schon geladen aber natürlich noch nicht angerührt, ich schwöre Zwinkernd

      Funktioniert aber noch nicht 

       

      dirktoelz

      Leider habe ich bisher nichts gefunden, ob nach der Umschaltung ein anderer Log-In erforderlich ist.

       

      Leider habe ich bisher nichts gefunden, ob nach der Umschaltung ein anderer Log-In erforderlich ist.

      dirktoelz

       

      Leider habe ich bisher nichts gefunden, ob nach der Umschaltung ein anderer Log-In erforderlich ist.


      Nein

       

      dirktoelz

      Liege ich richtig mit meiner Vermutung, dass ich morgen einfach nur die Apple-Apps starte

       

      Liege ich richtig mit meiner Vermutung, dass ich morgen einfach nur die Apple-Apps starte

      dirktoelz

       

      Liege ich richtig mit meiner Vermutung, dass ich morgen einfach nur die Apple-Apps starte


      Ja

       

      dirktoelz

      und für die Anmeldung einfach meinen bisherigen Apple-TV-Anbieter nehme?

      und für die Anmeldung einfach meinen bisherigen Apple-TV-Anbieter nehme?
      dirktoelz
      und für die Anmeldung einfach meinen bisherigen Apple-TV-Anbieter nehme?

      Funktioniert aber noch nicht 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

       

      Thunder99

      Funktioniert aber noch nicht

      Funktioniert aber noch nicht 
      Thunder99
      Funktioniert aber noch nicht 

      Zum Apple TV hatte ich das schon immer wieder mal gelesen. Aber der händische Log-in müsste ja dann klappen 🤔

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      „TV Anbieter“ funktioniert auch mit MagentaTV 2.0. 

      Sobald dir die 1.0 App sagt, der Tarif passt nicht mehr starte die 2.0 App, ab da wirst geführt. 

      0

    • vor einem Jahr

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @dirktoelz 

      also umgehst du, wie von mir in der verlinkten Antwort beschrieben, die TV-Anbieter-Funktion, egal wo auch von immer aus sie in Anspruch genommen werden könnte. 

       

      Der Lösungsbutton steckt übrigens in den drei Punkten der jeweiligen Antwort. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @dirktoelz ,

       

      schön, dass du dich hier meldest.

       

      Wenn ich das richtig lese, hat es inzwischen funktioniert mit dem Anmelden.

      Gibt es sonst noch offene Fragen, wobei ich behilflich sein kann? Dann sag einfach

      Bescheid.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @dirktoelz ,

       

      alles klar, das freut mich zu hören.

       

      Einen schönen Dienstagabend wünsche ich noch.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Sherlocka ja, das hatte ich intuitiv gleich heute früh so gemacht, ohne dass ich deinen Link kannte.

       

      @Natascha danke. Es hat sich alles erledigt. Momentan sortiere ich während der Rückpendelfahrt nach Hause in der Bahn gerade die Senderliste wieder und würde sagen, Umstieg hat geklappt und ich warte, bis man die Telekom wieder richtig als TV-Anbieter eintragen kann bei Apple.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      294

      0

      4

      Gelöst

      in  

      263

      0

      3

      Gelöst

      in  

      339

      2

      6

      Gelöst

      in  

      415

      0

      6

      Gelöst

      in  

      463

      0

      5