TV bleibt ständig hängen
vor einem Jahr
Die Box verliert ständig die Verbindung zum WLAN. Habe bereits mehrfach den Router und die Box neu gestartet und bereits eine Meldung abgegeben. Es ist die reinste Katastrophe in ruhe fernseh gucken zu wollen. Es macht keinen Spaß mit Telekom.
Der Wechsel war ein riesen Fehler!!!!
441
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
288
0
4
vor 11 Monaten
134
0
1
vor 4 Jahren
531
0
4
vor 4 Jahren
273
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Tina8217
Welcher Router wird denn eingesetzt?
Über welche WLan-Frequenz ist denn die Box mit dem Router verbunden?
Wie ist die Signalstärke am Router? Nicht das diese zu weit vom Router entfernt steht.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Stefan
vor einem Jahr
@Tina8217
Auf dem Niveau wirst du kaum Hilfe bekommen können. Du solltest also erst mal deine Hardware beschreiben.
Pauschal zu sagen es liegt an der Telekom ist nonsens, den schließlich funktioniert es 10.000 fach.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
pamperlapescu
vor einem Jahr
Der Wechsel war ein riesen Fehler!!!!
Auch dir ein freundliches Hallo @Tina8217
Das es evtl. an deinem eigenen, unzureichenden Aufbau liegen könnte, ist keine Option?!
Grüßle
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Thunder99
vor einem Jahr
Die Box verliert ständig die Verbindung zum WLAN. Habe bereits mehrfach den Router und die Box neu gestartet und bereits eine Meldung abgegeben. Es ist die reinste Katastrophe in ruhe fernseh gucken zu wollen. Es macht keinen Spaß mit Telekom. Der Wechsel war ein riesen Fehler!!!!
Die Box verliert ständig die Verbindung zum WLAN. Habe bereits mehrfach den Router und die Box neu gestartet und bereits eine Meldung abgegeben. Es ist die reinste Katastrophe in ruhe fernseh gucken zu wollen. Es macht keinen Spaß mit Telekom.
Der Wechsel war ein riesen Fehler!!!!
In 95% der Fälle ist der KD verantwortlich warum es nicht funktioniert @Tina8217
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Tina8217
vor einem Jahr
Ja sorry. Ihr habt alle recht musste mir ein bißchen Luft machen. Tut mir leid. Ich werde ersteinmal noch alle Möglichkeiten ausprobieren.
2
25
Ältere Kommentare anzeigen
Maja Z.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tina8217
vor einem Jahr
@Tina8217 , das freut mich sehr zu hören.🤗
Vielen Dank, dass du uns hier nochmal ein Update gegeben hast.
Viele Grüße
Maja Z.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tina8217
teezeh
vor einem Jahr
Dann ist der Router zu weit weg und du brauchst einen Repeater. Apropos: Wirklich Box oder eher MagentaTV One?
Einen Versuch wert wäre es, im Router die Funknetze für 2,4 und 5 GHZ unterschiedlich zu benennen. Dann Gerät über 5 GHz verbinden, wenn der Router nicht zu weit weg ist.
Viele Grüße
Thomas
2
1
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo @Tina8217,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!
Ich kann es nachvollziehen, dass du dir erstmal Luft machen musstest. Unter diesen umständen macht TV schauen definitiv keinen Spaß.
Damit wir dir weiterhelfen können, wäre es super, wenn du auf die Fragen von @Ludwig II eingehen könntest.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend
Svenja Ba.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tina8217