TV bleibt ständig hängen

vor einem Jahr

Die Box verliert ständig die Verbindung zum WLAN. Habe bereits mehrfach den Router und die Box neu gestartet und bereits eine Meldung abgegeben. Es ist die reinste Katastrophe in ruhe fernseh gucken zu wollen. Es macht keinen Spaß mit Telekom. 

Der Wechsel war ein riesen Fehler!!!! 

441

32

  • vor einem Jahr

    Grüße @Tina8217 

    Welcher Router wird denn eingesetzt?

    Über welche WLan-Frequenz ist denn die Box mit dem Router verbunden?

    Wie ist die Signalstärke am Router? Nicht das diese zu weit vom Router entfernt steht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Tina8217 

    Auf dem Niveau wirst du kaum Hilfe bekommen können. Du solltest also erst mal deine Hardware beschreiben.

     

    Pauschal zu sagen es liegt an der Telekom ist nonsens, den schließlich funktioniert es 10.000 fach.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Tina8217

    Der Wechsel war ein riesen Fehler!!!!

    Der Wechsel war ein riesen Fehler!!!! 
    Tina8217
    Der Wechsel war ein riesen Fehler!!!! 

    Auch dir ein freundliches Hallo @Tina8217 

     

    Das es evtl. an deinem eigenen, unzureichenden Aufbau liegen könnte, ist keine Option?!

     

    Grüßle

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Tina8217

    Die Box verliert ständig die Verbindung zum WLAN. Habe bereits mehrfach den Router und die Box neu gestartet und bereits eine Meldung abgegeben. Es ist die reinste Katastrophe in ruhe fernseh gucken zu wollen. Es macht keinen Spaß mit Telekom. Der Wechsel war ein riesen Fehler!!!!

    Die Box verliert ständig die Verbindung zum WLAN. Habe bereits mehrfach den Router und die Box neu gestartet und bereits eine Meldung abgegeben. Es ist die reinste Katastrophe in ruhe fernseh gucken zu wollen. Es macht keinen Spaß mit Telekom. 

    Der Wechsel war ein riesen Fehler!!!! 

    Tina8217

    Die Box verliert ständig die Verbindung zum WLAN. Habe bereits mehrfach den Router und die Box neu gestartet und bereits eine Meldung abgegeben. Es ist die reinste Katastrophe in ruhe fernseh gucken zu wollen. Es macht keinen Spaß mit Telekom. 

    Der Wechsel war ein riesen Fehler!!!! 


    In 95% der Fälle ist der KD verantwortlich warum es nicht funktioniert @Tina8217 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ja sorry. Ihr habt alle recht musste mir ein bißchen Luft machen. Tut mir leid. Ich werde ersteinmal noch alle Möglichkeiten ausprobieren.

     

    25

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Tina8217 , das freut mich sehr zu hören.🤗

    Vielen Dank, dass du uns hier nochmal ein Update gegeben hast. 

     

    Viele Grüße 

    Maja Z.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Tina8217  schrieb:
    Die Box verliert ständig die Verbindung zum WLAN

    Dann ist der Router zu weit weg und du brauchst einen Repeater. Apropos: Wirklich Box oder eher MagentaTV One?

     

    Einen Versuch wert wäre es, im Router die Funknetze für 2,4 und 5 GHZ unterschiedlich zu benennen. Dann Gerät über 5 GHz verbinden, wenn der Router nicht zu weit weg ist.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Tina8217,

    es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!

     

    Ich kann es nachvollziehen, dass du dir erstmal Luft machen musstest. Unter diesen umständen macht TV schauen definitiv keinen Spaß.

     

    Damit wir dir weiterhelfen können, wäre es super, wenn du auf die Fragen von @Ludwig II eingehen könntest. Fröhlich

     

    Vielen Dank und noch einen schönen Abend

    Svenja Ba.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

288

0

4

in  

134

0

1

in  

531

0

4

in  

273

0

1

Gelöst

in  

401

0

2