TV bleibt ständig hängen
2 years ago
Die Box verliert ständig die Verbindung zum WLAN. Habe bereits mehrfach den Router und die Box neu gestartet und bereits eine Meldung abgegeben. Es ist die reinste Katastrophe in ruhe fernseh gucken zu wollen. Es macht keinen Spaß mit Telekom.
Der Wechsel war ein riesen Fehler!!!!
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мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @Tina8217
Welcher Router wird denn eingesetzt?
Über welche WLan-Frequenz ist denn die Box mit dem Router verbunden?
Wie ist die Signalstärke am Router? Nicht das diese zu weit vom Router entfernt steht.
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Stefan
2 years ago
@Tina8217
Auf dem Niveau wirst du kaum Hilfe bekommen können. Du solltest also erst mal deine Hardware beschreiben.
Pauschal zu sagen es liegt an der Telekom ist nonsens, den schließlich funktioniert es 10.000 fach.
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pamperlapescu
2 years ago
Der Wechsel war ein riesen Fehler!!!!
Auch dir ein freundliches Hallo @Tina8217
Das es evtl. an deinem eigenen, unzureichenden Aufbau liegen könnte, ist keine Option?!
Grüßle
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Thunder99
2 years ago
Die Box verliert ständig die Verbindung zum WLAN. Habe bereits mehrfach den Router und die Box neu gestartet und bereits eine Meldung abgegeben. Es ist die reinste Katastrophe in ruhe fernseh gucken zu wollen. Es macht keinen Spaß mit Telekom. Der Wechsel war ein riesen Fehler!!!!
Die Box verliert ständig die Verbindung zum WLAN. Habe bereits mehrfach den Router und die Box neu gestartet und bereits eine Meldung abgegeben. Es ist die reinste Katastrophe in ruhe fernseh gucken zu wollen. Es macht keinen Spaß mit Telekom.
Der Wechsel war ein riesen Fehler!!!!
In 95% der Fälle ist der KD verantwortlich warum es nicht funktioniert @Tina8217
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Tina8217
2 years ago
Ja sorry. Ihr habt alle recht musste mir ein bißchen Luft machen. Tut mir leid. Ich werde ersteinmal noch alle Möglichkeiten ausprobieren.
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Tina8217
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Tina8217
2 years ago
Hatte ich schon gemacht.. Wird keine Lösung gefunden. Weiterleitung an Mitarbeiter....
Hoffe der Techniker findet was heraus morgen
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Tina8217
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Tina8217
1 year ago
Hallo,
hier nun das Ende vom Problem: es wurde eine neue Leitung zum Router gelegt und das Problem ist behoben
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Maja Z.
Telekom hilft Team
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Tina8217
1 year ago
@Tina8217 , das freut mich sehr zu hören.🤗
Vielen Dank, dass du uns hier nochmal ein Update gegeben hast.
Viele Grüße
Maja Z.
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Tina8217
teezeh
2 years ago
Dann ist der Router zu weit weg und du brauchst einen Repeater. Apropos: Wirklich Box oder eher MagentaTV One?
Einen Versuch wert wäre es, im Router die Funknetze für 2,4 und 5 GHZ unterschiedlich zu benennen. Dann Gerät über 5 GHz verbinden, wenn der Router nicht zu weit weg ist.
Viele Grüße
Thomas
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Svenja Ba.
Telekom hilft Team
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teezeh
2 years ago
Hallo @Tina8217,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!
Ich kann es nachvollziehen, dass du dir erstmal Luft machen musstest. Unter diesen umständen macht TV schauen definitiv keinen Spaß.
Damit wir dir weiterhelfen können, wäre es super, wenn du auf die Fragen von @Ludwig II eingehen könntest.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend
Svenja Ba.
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teezeh
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Tina8217