TV-Box Probleme (bild friert ein, Fehlermeldung)

vor 4 Jahren

Guten Tag, ich habe von Ihnen vor einigen Wochen 1x TV-Box Play sowie 2x TV-Box neu erhalten.

Seit gestern hängt sich die TV-Box Play immer wieder auf (ca. alle 5-7 Minuten). Das Bild friert ein und die WLAN-Anzeige blinkt. Nach einer Minute erscheint die Fehlermeldung F104030. Nach ca. 2 Minuten oder einem Neustart läuft das Bild wieder für 5-7 Minuten.

Auch ein kompletter Neustart des Netzwerks mit Ihrem Speedport Router sowie aller TV-Boxen hat nichts geholfen.

Von Ihrem Spezialisten wurde mir mitgeteilt, daß ich eine neue TV-Box Play benötige, weil der Fehler nicht abgestellt werden konnte.

Ich bitte Sie daher, mir schnellstmöglich ein neues Gerät (TV Box Play) zuzusenden.

 

Vielen Dank!

451

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1452

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

94

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

385

0

4