TV-Box Probleme (bild friert ein, Fehlermeldung)
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe von Ihnen vor einigen Wochen 1x TV-Box Play sowie 2x TV-Box neu erhalten.
Seit gestern hängt sich die TV-Box Play immer wieder auf (ca. alle 5-7 Minuten). Das Bild friert ein und die WLAN-Anzeige blinkt. Nach einer Minute erscheint die Fehlermeldung F104030. Nach ca. 2 Minuten oder einem Neustart läuft das Bild wieder für 5-7 Minuten.
Auch ein kompletter Neustart des Netzwerks mit Ihrem Speedport Router sowie aller TV-Boxen hat nichts geholfen.
Von Ihrem Spezialisten wurde mir mitgeteilt, daß ich eine neue TV-Box Play benötige, weil der Fehler nicht abgestellt werden konnte.
Ich bitte Sie daher, mir schnellstmöglich ein neues Gerät (TV Box Play) zuzusenden.
Vielen Dank!
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vor 4 Jahren
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Chill erst mal
vor 4 Jahren
@thd_1973 da bist im Kunden helfn Kunden Forum falsch.
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
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Uneingeloggter Nutzer
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Chill erst mal
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort hier.
Haben Sie inzwischen eine neue MagentaTV Box erhalten? Falls nicht, veranlasse ich gerne den Austausch für Sie.
Viele Grüße
Melanie S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
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thd_1973