TV-Box Probleme (bild friert ein, Fehlermeldung)

vor 4 Jahren

Guten Tag, ich habe von Ihnen vor einigen Wochen 1x TV-Box Play sowie 2x TV-Box neu erhalten.

Seit gestern hängt sich die TV-Box Play immer wieder auf (ca. alle 5-7 Minuten). Das Bild friert ein und die WLAN-Anzeige blinkt. Nach einer Minute erscheint die Fehlermeldung F104030. Nach ca. 2 Minuten oder einem Neustart läuft das Bild wieder für 5-7 Minuten.

Auch ein kompletter Neustart des Netzwerks mit Ihrem Speedport Router sowie aller TV-Boxen hat nichts geholfen.

Von Ihrem Spezialisten wurde mir mitgeteilt, daß ich eine neue TV-Box Play benötige, weil der Fehler nicht abgestellt werden konnte.

Ich bitte Sie daher, mir schnellstmöglich ein neues Gerät (TV Box Play) zuzusenden.

 

Vielen Dank!

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  • vor 4 Jahren

    @thd_1973 da bist im Kunden helfn Kunden Forum falsch.

    Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @thd_1973, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.

    Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort hier.

    Haben Sie inzwischen eine neue MagentaTV Box erhalten? Falls nicht, veranlasse ich gerne den Austausch für Sie.

    Viele Grüße
    Melanie S.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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