Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

TV-Box Probleme (bild friert ein, Fehlermeldung)

vor 4 Jahren

Guten Tag, ich habe von Ihnen vor einigen Wochen 1x TV-Box Play sowie 2x TV-Box neu erhalten.

Seit gestern hängt sich die TV-Box Play immer wieder auf (ca. alle 5-7 Minuten). Das Bild friert ein und die WLAN-Anzeige blinkt. Nach einer Minute erscheint die Fehlermeldung F104030. Nach ca. 2 Minuten oder einem Neustart läuft das Bild wieder für 5-7 Minuten.

Auch ein kompletter Neustart des Netzwerks mit Ihrem Speedport Router sowie aller TV-Boxen hat nichts geholfen.

Von Ihrem Spezialisten wurde mir mitgeteilt, daß ich eine neue TV-Box Play benötige, weil der Fehler nicht abgestellt werden konnte.

Ich bitte Sie daher, mir schnellstmöglich ein neues Gerät (TV Box Play) zuzusenden.

 

Vielen Dank!

461

2

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    161

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    316

    0

    5