A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?TV-Box Probleme (bild friert ein, Fehlermeldung)
4 years ago
Guten Tag, ich habe von Ihnen vor einigen Wochen 1x TV-Box Play sowie 2x TV-Box neu erhalten.
Seit gestern hängt sich die TV-Box Play immer wieder auf (ca. alle 5-7 Minuten). Das Bild friert ein und die WLAN-Anzeige blinkt. Nach einer Minute erscheint die Fehlermeldung F104030. Nach ca. 2 Minuten oder einem Neustart läuft das Bild wieder für 5-7 Minuten.
Auch ein kompletter Neustart des Netzwerks mit Ihrem Speedport Router sowie aller TV-Boxen hat nichts geholfen.
Von Ihrem Spezialisten wurde mir mitgeteilt, daß ich eine neue TV-Box Play benötige, weil der Fehler nicht abgestellt werden konnte.
Ich bitte Sie daher, mir schnellstmöglich ein neues Gerät (TV Box Play) zuzusenden.
Vielen Dank!
465
0
2
This could help you too
1456
0
3
114
0
1
4 years ago
318
0
5
363
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
@thd_1973 da bist im Kunden helfn Kunden Forum falsch.
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
0
4 years ago
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort hier.
Haben Sie inzwischen eine neue MagentaTV Box erhalten? Falls nicht, veranlasse ich gerne den Austausch für Sie.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from