TV Now funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Nach der Werbung spielt es nicht ab. Habe auch schon alle möglichen Varianten die ich auf dieser Seite hier gefunden hab versucht. Vergeblich. Mittlerweile ist es der 5. Tag! Gibt es denn noch andere Möglichkeiten ausser an/ausschalten, vom Netz trennen, Einstellungen zurück setzen etc?
203
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
621
0
4
KarstenS5
vor 5 Jahren
Du musst sowohl auf der Webseite wie auch im Receiver in den Optionen alles abschalten das er die Werbung dem Butzer anpassen darf. Sonst versucht er nämlich Fremdwerbung einfach seinen Bedüfnissen anzupassen und bastelt einfach im Videostream herum. Das ist zwar eigentlich verboten, weil vor allem embedded Ssteme sich daran sehr gerne verschlucken, aber glaubst du wirklich die wollen ihren Chefs gestehen dass das ganze teure System mit all seinen Möglichkeiten untaugliche Videostreams fabriziert?
Die Folge dieses umschaltens ist dann, das er dir nur noch TVNow Werbung um die Ohren haut, aber dafür entgleist er auch nicht mehr.
0
1
Silvia K.
Antwort
von
KarstenS5
vor 5 Jahren
Ich dachte das habe ich bereits versucht. Hab den mediareceiver 400 und schaue über magenta tv. Hab bei den Einstellungen der ganzen Apps alles deaktiviert und bei TV Now. Hab ich was vergessen? Ich bin nicht so ein Technikfreak deswegen bin ich mir jetzt unsicher
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KarstenS5
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
welche Version der TVNow App haben Sie? Mit der aktualisierten Version sollte der Fehler schon längere Zeit nicht mehr auftreten. An einem Media Receiver 201 konnte ich aktuell auch kein Stocken nach der Werbung mehr fest stellen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
Silvia K.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Hallo, nachdem ich den kompletten Receiver zurückgesetzt habe funktioniert es wieder. Danke trotzdem
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Silvia K.