Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

TV Now funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Nach der Werbung spielt es nicht ab. Habe auch schon alle möglichen Varianten die ich auf dieser Seite hier gefunden hab versucht. Vergeblich. Mittlerweile ist es der 5. Tag! Gibt es denn noch andere Möglichkeiten ausser an/ausschalten, vom Netz trennen, Einstellungen zurück setzen etc? 

203

5

    • vor 5 Jahren

      Du musst sowohl auf der Webseite wie auch im Receiver in den Optionen alles abschalten das er die Werbung dem Butzer anpassen darf. Sonst versucht er nämlich Fremdwerbung einfach seinen Bedüfnissen anzupassen und bastelt einfach im Videostream herum. Das ist zwar eigentlich verboten, weil vor allem embedded Ssteme sich daran sehr gerne verschlucken, aber glaubst du wirklich die wollen ihren Chefs gestehen dass das ganze teure System mit all seinen Möglichkeiten untaugliche Videostreams fabriziert?

      Die Folge dieses umschaltens ist dann, das er dir nur noch TVNow Werbung um die Ohren haut, aber dafür entgleist er auch nicht mehr.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich dachte das habe ich bereits versucht. Hab den mediareceiver 400 und schaue über magenta tv. Hab bei den Einstellungen der ganzen Apps alles deaktiviert und bei TV Now. Hab ich was vergessen? Ich bin nicht so ein Technikfreak deswegen bin ich mir jetzt unsicher 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Silvia K.

      welche Version der TVNow App haben Sie? Mit der aktualisierten Version sollte der Fehler schon längere Zeit nicht mehr auftreten. An einem Media Receiver 201 konnte ich aktuell auch kein Stocken nach der Werbung mehr fest stellen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, nachdem ich den kompletten Receiver zurückgesetzt habe funktioniert es wieder. Danke trotzdem 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Silvia K. Prima, dass es so geklappt hat. Fröhlich Denn ein allgemeines Verhalten lag hier in der Tat nicht mehr vor.

      Grüße Anne W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    544

    0

    1

    in  

    626

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3699

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1683

    2

    4

    Gelöst

    in  

    170

    0

    2