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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

TV one 2.Gen, Problem mit Aufnahmefunktion

vor 11 Monaten

Hallo, ich habe seit kurzer Zeit die TVone Box 2.Gen und folgende Probleme.

 

1. Problem:Eine Aufnahme lässt sich nicht abspielen. Der TV Bildschirm bleibt schwarz und nach ein paar Sekunden kommt eine Meldung, siehe Anhang. Einen Tag später ließ sich die Aufnahme abspielen.

 

2. Problem:Ich habe eine Aufnahme bis zur Mitte vorgespult, mich dann aber für eine andere Aufnahme entschieden. Diese andere wurde noch nicht angesehen. Als ich die andere Aufnahme gestartet hatte fängt sie in der Mitte an also an der Stelle wo ich die Vorgängeraufnahme vorgespult hatte.

 

3. Problem:Eine Aufnahme hat falschen Inhalt. Heißt, ich habe per EPG einen Film zur Aufnahme ausgewählt. Unter "Meins" ist die Aufnahme auch unter dem richtigen Filmnamen zu finden. Dann wollte ich mir die Aufnahme ansehen. Es wurde aber ein ganz anderer Filminhalt aufgenommen also Filmtitel stimmt, Inhalt falscher Film.

 

Kann es sein das die Aufnahmefunktion in die Cloud noch verbesserungswürdig ist? Da scheint noch einiges zu klemmen.

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    • vor 11 Monaten

      Globebus

      1. Problem:Eine Aufnahme lässt sich nicht abspielen. Der TV Bildschirm bleibt schwarz und nach ein paar Sekunden kommt eine Meldung, siehe Anhang. Einen Tag später ließ sich die Aufnahme abspielen.

      1. Problem:Eine Aufnahme lässt sich nicht abspielen. Der TV Bildschirm bleibt schwarz und nach ein paar Sekunden kommt eine Meldung, siehe Anhang. Einen Tag später ließ sich die Aufnahme abspielen.
      Globebus
      1. Problem:Eine Aufnahme lässt sich nicht abspielen. Der TV Bildschirm bleibt schwarz und nach ein paar Sekunden kommt eine Meldung, siehe Anhang. Einen Tag später ließ sich die Aufnahme abspielen.

      @Globebus 

      die gezeigte Meldung kommt aber nicht von der One?

       

      Zukünftig die One einmal neu starten (Powertaste länger drücken, Neustart bestätigen).

       

      Globebus

      3. Problem:Eine Aufnahme hat falschen Inhalt. Heißt, ich habe per EPG einen Film zur Aufnahme ausgewählt. Unter "Meins" ist die Aufnahme auch unter dem richtigen Filmnamen zu finden. Dann wollte ich mir die Aufnahme ansehen. Es wurde aber ein ganz anderer Filminhalt aufgenommen also Filmtitel stimmt, Inhalt falscher Film.

      3. Problem:Eine Aufnahme hat falschen Inhalt. Heißt, ich habe per EPG einen Film zur Aufnahme ausgewählt. Unter "Meins" ist die Aufnahme auch unter dem richtigen Filmnamen zu finden. Dann wollte ich mir die Aufnahme ansehen. Es wurde aber ein ganz anderer Filminhalt aufgenommen also Filmtitel stimmt, Inhalt falscher Film.
      Globebus
      3. Problem:Eine Aufnahme hat falschen Inhalt. Heißt, ich habe per EPG einen Film zur Aufnahme ausgewählt. Unter "Meins" ist die Aufnahme auch unter dem richtigen Filmnamen zu finden. Dann wollte ich mir die Aufnahme ansehen. Es wurde aber ein ganz anderer Filminhalt aufgenommen also Filmtitel stimmt, Inhalt falscher Film.

      Sender hat das Programm geändert, den EPG aber nicht angepasst.

      0

    • vor 11 Monaten

      Woher die Meldung kommt weiß ich nicht. Sie wird so auf dem TV angezeigt.

       

      Einen Reset hatte ich schon gemacht da es noch ein Problem mit dem EPG gab da einige Programminhalte nicht angezeigt wurden. Hatte ich woanders gepostet und scheint erledigt zu sein. 

       

      Das mit der Programmänderung kann sein. Kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Wie gesagt, der Filmname und auch das Vorschaubild wurden richtig angezeigt. Lediglich der Film selber war ein anderer.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Globebus,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊

       

      Der bei dir angezeigte Fehler ist bekannt und befindet sich in der Analyse. Ich hoffe, dass sich das bald geklärt hat.

       

      Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank😍.

       

      Einen schönen Tag und liebe Grüße

      Änne

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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