Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Tv one jetzt mit Bildstörungen ( Artefakte)
vor 2 Jahren
Die ganzen RTL Group Sender Störungen im Bild. Immer Artefakte im Bild. Ganz schlimm geworden. Standort: NRW. Köln. Störungen erst seid Telekom vor ca 2 Wochen die loginfehler hatte bei magenta tv. Was ist da los. Habe alles schon probiert mit Kabelantausch, Neustart aller Geräte. Es läuft alles über LAN Anschluss. Tv one
1239
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
182
0
2
vor 2 Jahren
287
0
8
vor 9 Monaten
308
0
7
vor 2 Jahren
149
0
3
Gelöst
1366
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Ich habe jetzt mal über das Telekom-Portal versucht eine Störungsmeldung abzusetzen, die laufende Diagnose mit Rücksetzen des DSL-Anschlusses scheint Abhilfe gebracht zu haben. Kann natürlich Zufall sein.
Zumindest war jetzt über eine halbe Stunde keine Störung mehr wahrzunehmen.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe jetzt mal über das Telekom-Portal versucht eine Störungsmeldung abzusetzen, die laufende Diagnose mit Rücksetzen des DSL-Anschlusses scheint Abhilfe gebracht zu haben. Kann natürlich Zufall sein. Zumindest war jetzt über eine halbe Stunde keine Störung mehr wahrzunehmen.
Ich habe jetzt mal über das Telekom-Portal versucht eine Störungsmeldung abzusetzen, die laufende Diagnose mit Rücksetzen des DSL-Anschlusses scheint Abhilfe gebracht zu haben. Kann natürlich Zufall sein.
Zumindest war jetzt über eine halbe Stunde keine Störung mehr wahrzunehmen.
Hat natürlich genauso lange funktioniert bis ich es hier gemeldet habe...
Sprich, es sind bei mir immer noch Störungen auf den Kanälen der RTL-Gruppe vorhanden.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi Timur,
gibt es von der Fachabteilung bereits Informationen?
Ich habe genau das Fehlerbild wie hier beschrieben. Internetverbindung ist definitiv OK und betrifft bei mir speziell VOX.
VG
Antwort
von
vor 2 Jahren
@metaller667
Unsere Fachabteilung hat das zur weiteren Analyse an die Produktverantwortlichen weitergeleitet. Sobald wir neue Infos haben, melden wir uns erneut.
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir in Dresden ist seit zwei Tagen wieder alles ok. 👌
0
vor 2 Jahren
Für mich siehts seit 2 Tagen auch wieder fast gut aus
Der Bildschluckauf (Artefaktbildung) ist weg , der unregelmässige 2 Sek. Komplett Bildausfall (Black) ist noch immer da.
Wenn ich via RTL+ App gucke,läuft alles bestens !👍
0
vor 2 Jahren
Bei mir noch nicht ganz. Ich hab zwar keine Artefakte mehr, aber dafür verschwindet das Bild ganz(auch Ton weg) und die Magenta-App startet scheinbar neu. Zumindest dreht sich auf dem Bildschirm der Kringel. Zwischen 3 und 10 sek. Anschliessend ist augenblicklich das Bild und Ton wieder da. Das Ganze geschieht unvermittelt.
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Ach so. Du meintest die Datenübertragung.
Hätte ich wohl nicht mit ,,Anlieferung,, beschrieben:-)
Antwort
von
vor einem Jahr
@FrankDD
Hatte die Rückmeldung unserer Fachabteilung wiedergegeben 😉
Viele Grüße
Timur K.
Antwort
von
vor einem Jahr
Und dort wurde sicherlich eine Übersetzung aus dem englischen über Google erstellt. So lässt sich das zumindest erklären. Da ist die KI noch nicht soweit, dass auch mal was sinnentstellendes rauskommt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
wir haben nun die finale Rückmeldung erhalten 👍🏽
Der Fehler wurde behoben 🙂 Das Problem lag an der Anlieferung 🙏🏽
Viele Grüße
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von