Solved
TV one
1 year ago
Hallo, ich habe in letzter Zeit mit meinem TV one Reciver Probleme. Heute z.B. sollte ich mich anmelden. Musste ich noch nie.... Die Anmeldung ging natürlich nicht. Erst nach komletter Runterfahrung der Internetbox ging das Fernsehen wieder. Der Reciver reagiert beim Umschalten trotzdem noch erst nach 10 Sekunden. Vorgestern früh ging er nach dem Anschalten mehrmals einfach aus. Habt ihr auch solche Probleme mit dem "Neuen"??? Gibt es jetzt eigentlich keinen Disney Channel mehr?? Auf meinem 601 Reciver ist er noch vorhanden, aber beim TV one ist er plötzlich weg??!!
235
10
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Moin @Fanti1
Heute früh sind die Login Server der Telekom in einen kurzzeitigen Winterschlaf gefallen und sind aktuell wieder erwacht, oder gerade noch dabei.
Und das betraf nicht nur die ONE, sondern alle Dienste die davon abhängig sind.
Gruss VoPo
Edit: Disney Channel gab es auf der TV Platform, wo die ONE unterwegs ist, eigentlich noch nie. 🤷🏼
2
Answer
from
1 year ago
Und das betraf nicht nur die ONE, sondern alle Dienste die davon abhängig sind.
Und das betraf nicht nur die ONE, sondern alle Dienste die davon abhängig sind.
Hallo,
Gut zu wissen👍❗
Gruß Kalle
Answer
from
1 year ago
Danke für die schnelle Antwort. Aber das Problem taucht schon öfters auf. Heute erklärts das Anmelden. Danke trotzdem.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Fanti1
den Disney Channel gab es auf der One bzw. über die MagentaTV App noch nie.
hier die aktuelle Senderliste.
https://www.senderinfo.de/MagentaTV_Smart_Entertain_Netflix_MegaStream.pdf
5
Answer
from
1 year ago
Wenn Du genau hinschaust @Fanti1 fehlen hinter dem dem Namen die 3 Buchstaben APP.
Und wenn die fehlen, ist der Sender für die ONE nicht empfangbar. 🤷🏼
Answer
from
1 year ago
In der Liste steht er mit drin. Kanal 63 Disney channel.....
In der Liste steht er mit drin. Kanal 63 Disney channel.....
@Fanti1
aber der Zusatz App fehlt, ist auf der ersten Seite erklärt.
der Sender ist nur über die MR oder MagentaTV Box verfügbar.
Answer
from
1 year ago
Warum einfach, wenns kompliziert auch geht....... Danke erstmal!! :))
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Heute morgen kein TV über ONE1 möglich. Es wurde nach Anmeldung verlangt. Funktionierte aber nicht. Telefon und Internet liefen normal. Allerdings Internetseite des Kundencenter nicht erreichbar. Neustart des Router ebenfalls ohne Erfolg. Telefonisch ab 08.00 Uhr mit Telekom geklärt, da ich Digital Home Service Kunde bin. Dort wurde Neustart vorgenommen für die Zweitfernseher. Beim Hauptfernseher musste ich Stromkabel trennen, danach Neustart eigenständig.
0
Unlogged in user
Ask
from