TV-Option FILM (2) kündigen
vor 10 Stunden
Ich würde gern mein TV-Paket Film (2) kündigen.
Online schon alles versucht, ohne Erfolg.
Auch die Kundenbetreuung konnte mir nicht helfen. Alle versuche blieben erfolglos.
Online über die APP wird mir in Mein Magenta ist die Option "ausgegraut"
Auch wenn die Option mit 0€ dort angezeigt wird -> kostet diese 5€ im Monat zusätzlich.
Mir ist auch bewusst, dass einige diese Option nicht mal mehr kennen, da das noch aus einem Altvertrag (denke so 2017) stammt
Irgend jemand ggf. mit mehr Systemrechte hier, der mal schauen kann vom Telekom-Support?
Gruß und danke schon mal
PS: Gültig bis 03.11.2025 steht, da stand gestern bzw vorgestern auch mit dem jeweiligen Tag (gültig bis 01.11.2025, 02.11.2025) springt also jeden Tag einen Tag weiter diese Gültigkeit.
Screenshot_20251028_115743_MeinMagenta.jpg
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vor 10 Stunden
Die Hotline kann es eigentlich schon. Aber egal
warte auf das Team @Mr_Iron
Du selbst kannst es nicht kündigen.
4
von
vor 9 Stunden
Hallo @Mr_Iron!
Ab welcher Uhrzeit bist du denn am besten telefonisch erreichbar? Wir telefonieren kurz, legitimieren dich und dann schauen wir uns die Angelegenheit mal an. Wir sind täglich von 7 Uhr bis 23 Uhr da. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
von
vor 8 Stunden
...heute komplett erreichbar zu fast jeder Zeit
0
von
vor 7 Stunden
Danke nochmal für deine Zeit und das liebe Gespräch vorhin, @Mr_Iron!
Wie besprochen, blockiert der Anbieterwechsel jegliche Art von Änderungen am jetzigen Tarif. Auch mein Versuch, einen Folgeauftrag einzustellen, hat leider nicht gefruchtet, sodass ich nun mit dem Fachbereich klären muss, ob sie andere Möglichkeiten, außer der Stornierung des Wechsels haben und melde mich, sobald ich mehr weiß. 🙂
Anschließend untersuchen wir noch den Anschluss auf die ab und zu auftretenden Abbrüche.
Lieben Gruß,
Klaudija
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Stunden
Online schon alles versucht, ohne Erfolg.
Ich würde gern mein TV-Paket Film (2) kündigen.
Online schon alles versucht, ohne Erfolg.
Auch die Kundenbetreuung konnte mir nicht helfen. Alle versuche blieben erfolglos.
Online über die APP wird mir in Mein Magenta ist die Option "ausgegraut"
Auch wenn die Option mit 0€ dort angezeigt wird -> kostet diese 5€ im Monat zusätzlich.
Mir ist auch bewusst, dass einige diese Option nicht mal mehr kennen, da das noch aus einem Altvertrag (denke so 2017) stammt
Irgend jemand ggf. mit mehr Systemrechte hier, der mal schauen kann vom Telekom-Support?
Gruß und danke schon mal
Was ist "Alles" @Mr_Iron ?
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vor 10 Stunden
Online schon so wie beschrieben versucht auch die nette Dame im Kunden-Chat hatte es dort nochmals (vergeblich) versucht.
-> Meldung:
Guten Tag Kai XXXXX,
schade, dass Sie die Option TV-Paket Film für Ihren Festnetz-Vertrag kündigen.
Leider haben wir die genannte Option nicht in Ihrem Festnetz-Vertrag gefunden.
Wird die Tarif-Option, die Sie kündigen möchten, auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung abgerechnet? Dann können Sie sie ganz unkompliziert über das Kundencenter kündigen: https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Falls die Option auf Ihrer Festnetz-Rechnung abgerechnet wird, senden Sie uns den Auftrag über unseren Kontakt per E-Mail bitte noch einmal zu, damit wir schnell für Sie tätig werden können.
- Name/Anschrift des Anschlussinhabers
- Die Kundennummer (diese finden Sie oben rechts auf Ihrer Telekom Rechnung oder auf Ihrer Auftragsbestätigung)
- Festnetz-Telefonnummer (mit Vorwahl)
Herzlichen Dank!
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Viele Grüße und noch einen schönen Tag.
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Uneingeloggter Nutzer
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