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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

TV Option lässt sich nicht zum Wunschtermin buchen

vor einem Jahr

Hallo @Telekom hilft Team,

 

Ich habe ein Problem mit der Buchung einer TV Option. 

Aktuell habe ich zu meinem Magenta TV Megastream 2.0 die Option Big TV hinzugebucht. Diese Option habe ich gekündigt und dafür eine Kündigungsbestätigung zum 11.04.2024 erhalten.

 

Nun möchte ich gerne die Option Family hinzubuchen und zwar so, dass diese nahtlos nach der Kündigung von Big TV startet.  Wenn ich nun die Option Family buchen möchte, wird mir als frühest möglicher Termin für die Buchung der 23.04. angeboten. Warum ist das so und wieso kann ich die Option nicht zum 11.04. buchen?

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. 

 

Vielleicht kannst du mir wieder helfen @Neele G. ?

 

179

7

    • vor einem Jahr

      Hallo @kuebi_1 

       

      Das Problem liegt sicherlich  darin, dass nur ein Auftrag bearbeitet werden kann.

       

      Da aktuell die Kündigung noch in Bearbeitung ist, kann kein neuer Auftrag dazwischen kommen. 

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo nochmal! 

      Ich hab mich glatt im Options-Paket geirrt. Ich möchte die Option FILM buchen, nicht die Option FAMILY. 

       

      @Marcel2605 Davon gehe ich grundsätzlich auch aus. Mich wundert halt, dass ich BIG TV zum 11.04. gekündigt und die Kündigung zu diesem Termin bestätigt wurde. Eigentlich müsste der Wechsel der Option ab de, 11. spätestens 12.04. möglich sein. 

       

      Vielleicht können die Telekom Mitarbeiter hier weiterhelfen.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @kuebi_1

       

      vielen Dank für deinen Beitrag & für das nette Gespräch eben.😊

       

      Wie besprochen habe ich den Auftrag mit der Kündigung von Big TV und der Zubuchung von dem TV-Paket Film zum 11.04.2024 eingestellt. 

       

      Hierzu solltest du auch bereits eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben. 

       

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen, gerne melden!🙏

       

      Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend & Restwochenende🌞

      Liebe Grüße Cheyenne M.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Cheyenne M.

      Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend & Restwochenende🌞 Liebe Grüße Cheyenne

      Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend & Restwochenende🌞

      Liebe Grüße Cheyenne

      Cheyenne M.

      Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend & Restwochenende🌞

      Liebe Grüße Cheyenne


       

      Liebe @Cheyenne M. 

       

      Danke zunächst für die schnelle Hilfe an @kuebi_1 

       

      Wünsche auch allen ein schönes Restwochenende

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Marcel2605 Ich habe dir ebenfalls zu Danken für deine Mithilfe & den Ping! Zwinkernd 🤝 

       

      Ich danke dir & wünsche noch einen schönen Abend 🌞

      Cheyenne M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @kuebi_1

       

      vielen Dank für deinen Beitrag & für das nette Gespräch eben.😊

       

      Wie besprochen habe ich den Auftrag mit der Kündigung von Big TV und der Zubuchung von dem TV-Paket Film zum 11.04.2024 eingestellt. 

       

      Hierzu solltest du auch bereits eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben. 

       

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen, gerne melden!🙏

       

      Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend & Restwochenende🌞

      Liebe Grüße Cheyenne M.

      0

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