Solved
TV Option lässt sich nicht zum Wunschtermin buchen
1 year ago
Hallo @Telekom hilft Team,
Ich habe ein Problem mit der Buchung einer TV Option.
Aktuell habe ich zu meinem Magenta TV Megastream 2.0 die Option Big TV hinzugebucht. Diese Option habe ich gekündigt und dafür eine Kündigungsbestätigung zum 11.04.2024 erhalten.
Nun möchte ich gerne die Option Family hinzubuchen und zwar so, dass diese nahtlos nach der Kündigung von Big TV startet. Wenn ich nun die Option Family buchen möchte, wird mir als frühest möglicher Termin für die Buchung der 23.04. angeboten. Warum ist das so und wieso kann ich die Option nicht zum 11.04. buchen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Vielleicht kannst du mir wieder helfen @Neele G. ?
160
7
This could help you too
10 months ago
333
0
5
1 year ago
Hallo @kuebi_1
Das Problem liegt sicherlich darin, dass nur ein Auftrag bearbeitet werden kann.
Da aktuell die Kündigung noch in Bearbeitung ist, kann kein neuer Auftrag dazwischen kommen.
0
1 year ago
Hallo nochmal!
Ich hab mich glatt im Options-Paket geirrt. Ich möchte die Option FILM buchen, nicht die Option FAMILY.
@Marcel2605 Davon gehe ich grundsätzlich auch aus. Mich wundert halt, dass ich BIG TV zum 11.04. gekündigt und die Kündigung zu diesem Termin bestätigt wurde. Eigentlich müsste der Wechsel der Option ab de, 11. spätestens 12.04. möglich sein.
Vielleicht können die Telekom Mitarbeiter hier weiterhelfen.
4
Answer
from
1 year ago
Hallo @kuebi_1,
vielen Dank für deinen Beitrag & für das nette Gespräch eben.😊
Wie besprochen habe ich den Auftrag mit der Kündigung von Big TV und der Zubuchung von dem TV-Paket Film zum 11.04.2024 eingestellt.
Hierzu solltest du auch bereits eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen, gerne melden!🙏
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend & Restwochenende🌞
Liebe Grüße Cheyenne M.
Answer
from
1 year ago
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend & Restwochenende🌞 Liebe Grüße Cheyenne
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend & Restwochenende🌞
Liebe Grüße Cheyenne
Liebe @Cheyenne M.
Danke zunächst für die schnelle Hilfe an @kuebi_1
Wünsche auch allen ein schönes Restwochenende
Answer
from
1 year ago
@Marcel2605 Ich habe dir ebenfalls zu Danken für deine Mithilfe & den Ping!
🤝
Ich danke dir & wünsche noch einen schönen Abend 🌞
Cheyenne M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @kuebi_1,
vielen Dank für deinen Beitrag & für das nette Gespräch eben.😊
Wie besprochen habe ich den Auftrag mit der Kündigung von Big TV und der Zubuchung von dem TV-Paket Film zum 11.04.2024 eingestellt.
Hierzu solltest du auch bereits eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen, gerne melden!🙏
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend & Restwochenende🌞
Liebe Grüße Cheyenne M.
0
Unlogged in user
Ask
from