Gelöst
TV Paket Family - kein Zugriff auf die Mediatheken der Sender.
vor 7 Monaten
Hallo
Normalerweise kann man ja unter "Highlights aus den TV-Paketen" für die Sender eines gebuchten Pakets Inhalte abrufen. Bei dem Paket "Family" scheint das nicht zu funktionieren. Wenn ich auf einen entsprechenden Inhalt zugreifen will, werden mir nur andere Pakete angeboten, die den gleichen Sender enthalten.
593
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
621
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Grüße @Hansi99
Warum ein neues Thema dazu?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Wo-sind-die-Mediatheken-der-Sender-aus-dem-TV-Paket-quot-Family/m-p/6984424#M694259
Behandelst du es doch bereits auch.
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Eigentlich nicht! Meine Frage war ja ursprünglich "wo finde ich die Inhalte usw...."
Inzwischen hat sich herausgestellt, dass das Problem von ganz anderer Seite betrachtet werden muss: "Warum erlaubt dieses Paket keinen Zugriff auf die Inhalte"
Lösungsansätze zum ersten Thread werden hier nicht helfen!
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Hansi99,
ich würde sagen, wir machen in dem anderen Thread weiter.
Du kannst uns dort gerne noch ein passendes Zeitfenster nennen.
Liebe Grüße
Behar
Antwort
von
vor 7 Monaten
Das habe ich ja bereits
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
@Hansi99
Wieso ein neuer Thread. Hier gehts weiter https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Wo-sind-die--der-Sender-aus-dem-TV-Paket-quot-Family/m-p/6984490#M694272
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Hansi99,
ich würde sagen, wir machen in dem anderen Thread weiter.
Du kannst uns dort gerne noch ein passendes Zeitfenster nennen.
Liebe Grüße
Behar
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von