Gelöst

TV Paket Family - kein Zugriff auf die Mediatheken der Sender.

vor 7 Monaten

Hallo

Normalerweise kann man ja unter "Highlights aus den TV-Paketen" für die Sender eines gebuchten Pakets Inhalte abrufen. Bei dem Paket "Family" scheint das nicht zu funktionieren. Wenn ich auf einen entsprechenden Inhalt zugreifen will, werden mir nur andere Pakete angeboten, die den gleichen Sender enthalten. 

593

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Eigentlich nicht! Meine Frage war ja ursprünglich "wo finde ich die Inhalte usw...."

      Inzwischen hat sich herausgestellt, dass das Problem von ganz anderer Seite betrachtet werden muss: "Warum erlaubt  dieses Paket keinen Zugriff auf die Inhalte"

      Lösungsansätze zum ersten Thread werden hier nicht helfen!

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @Hansi99,

       

      ich würde sagen, wir machen in dem anderen Thread weiter.

      Du kannst uns dort gerne noch ein passendes Zeitfenster nennen.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Das habe ich ja bereits

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @Hansi99,

       

      ich würde sagen, wir machen in dem anderen Thread weiter.

      Du kannst uns dort gerne noch ein passendes Zeitfenster nennen.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      528

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2496

      0

      5

      Gelöst

      in  

      166

      0

      3