Gelöst

TV-Paket Film kündigen

vor 7 Jahren

Wir haben den MagentaZuhause L mit TV Plus Tarif und dort das TV Paket Film zugebucht.

Nun möchte ich das TV Paket Film wieder kündigen. Ich suche jetzt schon eine geschlagene Stunde und finde einfach keine Möglichkeit es zu kündigen.

5616

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Kundencenter >> Anschluss verwalten >> Weitere Extrax buchen >> TV Extras >> TV Film >> Abmelden

       

      Direktlink: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html

       

      Wenn das auch ncht hilft: Bitte deine Profildaten eintragen (Siehe meine Signatur).

      Dann kann das Team halfen und das TV Paket abmelden.
      Denk aber bitte daran, dass Heute Feiertag ist. Da kann es auch schon mal dauern

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Groby vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Das sich die Abmeldung so schwierig gestaltet tut mir Leid. @HAMAPA hat alles gegeben Zwinkernd

      Da die Daten schon im Profil hinterlegt waren, habe ich die Abmeldung vorgenommen. Die Bestätigung kommt parallel per E-Mail. Sollte mal wieder was sein, dann gerne wieder melden.

      Beste Grüße Anne W.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Kann man das TV Paket auch über die Hotline kündigen 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi, ich versuche jetzt auch eine gewisse Zeit das TV-Paket "Film" zu kündigen aber wenn ich im Kundencenter unter meinem Vertrag versuche diese Option zu kündigen werde ich immer zur Übersichtsseite der TV-Optionen weitergeleitet auf der ich bestellen kann Zwinkernd

       

      Können Sie mir bitte behilflich sein? Meine Kundennummer habe ich hier eingepflegt. Sollten Sie noch was benötigen kann ich das gerne nachreichen ...

       

      Vielen Dank für Ihre hilfe!!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Panther_de,

       

      ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das freundliche Telefonat.

      Wie besprochen, blockiert die Disney Kündigung hier aktuell weitere Aufträge.

       

      Probiere es also gerne nochmal ab dem 14. März. Sollte es dann noch immer Probleme geben, gib gerne Bescheid.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1567

    0

    4

    Gelöst

    in  

    505

    0

    1

    Gelöst

    in  

    681

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2854

    0

    5