Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
TV-Paket Film kündigen
vor 7 Jahren
Wir haben den MagentaZuhause L mit TV Plus Tarif und dort das TV Paket Film zugebucht.
Nun möchte ich das TV Paket Film wieder kündigen. Ich suche jetzt schon eine geschlagene Stunde und finde einfach keine Möglichkeit es zu kündigen.
5627
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
Kundencenter >> Extras verwalten >> TV Extras >> TV Paket Film >> Abmelden
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es gibt noch einen Weg
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Super, danke. Ich habe es ausgefüllt und hoffe es klappt jetzt. Schöne Feiertage!
Antwort
von
vor 7 Jahren
ist ein bischen bauerfängerei
Antwort
von
vor 7 Jahren
werde so schnell nicht mehr hinzubuchen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Kundencenter >> Anschluss verwalten >> Weitere Extrax buchen >> TV Extras >> TV Film >> Abmelden
Direktlink: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
Wenn das auch ncht hilft: Bitte deine Profildaten eintragen (Siehe meine Signatur).
Dann kann das Team halfen und das TV Paket abmelden.
Denk aber bitte daran, dass Heute Feiertag ist. Da kann es auch schon mal dauern
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Das sich die Abmeldung so schwierig gestaltet tut mir Leid. @HAMAPA hat alles gegeben
Da die Daten schon im Profil hinterlegt waren, habe ich die Abmeldung vorgenommen. Die Bestätigung kommt parallel per E-Mail. Sollte mal wieder was sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Kann man das TV Paket auch über die Hotline kündigen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi, ich versuche jetzt auch eine gewisse Zeit das TV-Paket "Film" zu kündigen aber wenn ich im Kundencenter unter meinem Vertrag versuche diese Option zu kündigen werde ich immer zur Übersichtsseite der TV-Optionen weitergeleitet auf der ich bestellen kann
Können Sie mir bitte behilflich sein? Meine Kundennummer habe ich hier eingepflegt. Sollten Sie noch was benötigen kann ich das gerne nachreichen ...
Vielen Dank für Ihre hilfe!!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Panther_de,
ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, blockiert die Disney Kündigung hier aktuell weitere Aufträge.
Probiere es also gerne nochmal ab dem 14. März. Sollte es dann noch immer Probleme geben, gib gerne Bescheid.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich möchte bitte da Magenta-TV-Film Paket wieder kündigen.
Bitte um Bestätigung. Vielen Dank
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @schreiber.b,
fülle bitte dein Profil aus, dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Schreib bitte nochmals, wenn du deine Daten eingetragen hast
Viele Grüße Nico B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe das selbe Problem nur das ich nichts anklicken kann
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Luke.Straub,


natürlich unterstütze ich dich gerne dabei und schaue, woran es hapert.
Magst du dafür dein Profil mit Kunden- und Rückrufnummer befüllen? Sag danach bitte kurz hier Bescheid, in welchem Zeitraum ich dich telefonisch am besten erreichen kann. Dann rufe ich gerne zurück.
Viele Grüße
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Typisch Telekom
Beim buchen geht ALLES immer ganz, ganz fix, ABER wenn es sich um Probleme, Störungen, Kündigungen handelt, wird alles sehr, sehr tief im Telekom-Jungle versteckt
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Beim buchen geht ALLES immer ganz, ganz fix,
Beim buchen geht ALLES immer ganz, ganz fix,
Deine Antwort hier hat sich auch eineinhalb Jahre Zeit gelassen, was hast Dich bewogen jetzt diesen Beitrag zu erstellen?
Gibt es ein aktuelles Problem? An wen adressierst Du den Beitrag?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von