Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

TV-Paket Film kündigen

vor 7 Jahren

Wir haben den MagentaZuhause L mit TV Plus Tarif und dort das TV Paket Film zugebucht.

Nun möchte ich das TV Paket Film wieder kündigen. Ich suche jetzt schon eine geschlagene Stunde und finde einfach keine Möglichkeit es zu kündigen.

5627

19

    • vor 7 Jahren

      Kundencenter >> Extras verwalten >> TV Extras >> TV Paket Film >> Abmelden

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

       

      Es gibt noch einen Weg

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

       


      Super, danke. Ich habe es ausgefüllt und hoffe es klappt jetzt. Schöne Feiertage!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ist ein bischen bauerfängerei

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Super Danke dir
      werde so schnell nicht mehr hinzubuchen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Kundencenter >> Anschluss verwalten >> Weitere Extrax buchen >> TV Extras >> TV Film >> Abmelden

       

      Direktlink: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html

       

      Wenn das auch ncht hilft: Bitte deine Profildaten eintragen (Siehe meine Signatur).

      Dann kann das Team halfen und das TV Paket abmelden.
      Denk aber bitte daran, dass Heute Feiertag ist. Da kann es auch schon mal dauern

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Groby vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Das sich die Abmeldung so schwierig gestaltet tut mir Leid. @HAMAPA hat alles gegeben Zwinkernd

      Da die Daten schon im Profil hinterlegt waren, habe ich die Abmeldung vorgenommen. Die Bestätigung kommt parallel per E-Mail. Sollte mal wieder was sein, dann gerne wieder melden.

      Beste Grüße Anne W.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Kann man das TV Paket auch über die Hotline kündigen 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi, ich versuche jetzt auch eine gewisse Zeit das TV-Paket "Film" zu kündigen aber wenn ich im Kundencenter unter meinem Vertrag versuche diese Option zu kündigen werde ich immer zur Übersichtsseite der TV-Optionen weitergeleitet auf der ich bestellen kann Zwinkernd

       

      Können Sie mir bitte behilflich sein? Meine Kundennummer habe ich hier eingepflegt. Sollten Sie noch was benötigen kann ich das gerne nachreichen ...

       

      Vielen Dank für Ihre hilfe!!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Panther_de,

       

      ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das freundliche Telefonat.

      Wie besprochen, blockiert die Disney Kündigung hier aktuell weitere Aufträge.

       

      Probiere es also gerne nochmal ab dem 14. März. Sollte es dann noch immer Probleme geben, gib gerne Bescheid.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich möchte bitte da Magenta-TV-Film Paket wieder kündigen.

      Bitte um Bestätigung. Vielen Dank

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @schreiber.b,

      fülle bitte dein Profil aus, dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.

      Schreib bitte nochmals, wenn du deine Daten eingetragen hast

      Viele Grüße Nico B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ich habe das selbe Problem  nur das ich nichts anklicken kann 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Luke.Straub,

      natürlich unterstütze ich dich gerne dabei und schaue, woran es hapert. Fröhlich
      Magst du dafür dein Profil mit Kunden- und Rückrufnummer befüllen? Sag danach bitte kurz hier Bescheid, in welchem Zeitraum ich dich telefonisch am besten erreichen kann. Dann rufe ich gerne zurück. Fröhlich

      Viele Grüße
      Andrea B.





      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Typisch Telekom

       

      Beim buchen geht ALLES immer ganz, ganz fix, ABER wenn es sich um Probleme, Störungen, Kündigungen handelt, wird alles sehr, sehr tief im Telekom-Jungle versteckt

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      WjB_AC

      Beim buchen geht ALLES immer ganz, ganz fix,

      Beim buchen geht ALLES immer ganz, ganz fix,

      WjB_AC

      Beim buchen geht ALLES immer ganz, ganz fix,


      Deine Antwort hier hat sich auch eineinhalb Jahre Zeit gelassen, was hast Dich bewogen jetzt diesen Beitrag zu erstellen?

      Gibt es ein aktuelles Problem? An wen adressierst Du den Beitrag?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    682

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1631

    0

    4

    Gelöst

    in  

    510

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2860

    0

    5