Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

TV Plus - mobile Funktionen eingeschränkt

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

ich nutze seit einigen Wochen MagentaZuhause M mit TV Plus und könnte Eure Hilfe brauchen.

 

Anfangs konnte ich per "Web" und mobiler App TV Programm live nutzen sowie Aufnahmen ansehen. Seit ein paar Tagen sind diese Funktionen nun nicht mehr vorhanden. Unter "Meine Inhalte" bei web.manegtatv sind mobile Aufnahmen bspw. gar nicht mehr aufgeführt.

 

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, wo sich der Fehler versteckt? Danke!

312

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @lebigmac,

      ich wollte mal nachfragen, ob du Magenta TV nun auch schon wieder unterwegs schauen kannst oder noch unsere Hilfe brauchst? Falls doch, trage bitte deine Kundendaten in deinen Benutzerdaten ein. Dann schaue ich gerne nach, auf welchem Account die Magenta TV App Plus gebucht ist. Fröhlich Aber vielleicht geht ja auch schon alles.

      Gruß
      Sören M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1143

    0

    3

    Gelöst

    in  

    669

    0

    7

    Gelöst

    in  

    398

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1867

    2

    4

    in  

    198

    0

    2