Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
TV Plus - mobile Funktionen eingeschränkt
vor 6 Jahren
Hallo,
ich nutze seit einigen Wochen MagentaZuhause M mit TV Plus und könnte Eure Hilfe brauchen.
Anfangs konnte ich per "Web" und mobiler App TV Programm live nutzen sowie Aufnahmen ansehen. Seit ein paar Tagen sind diese Funktionen nun nicht mehr vorhanden. Unter "Meine Inhalte" bei web.manegtatv sind mobile Aufnahmen bspw. gar nicht mehr aufgeführt.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, wo sich der Fehler versteckt? Danke!
312
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
198
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Der Tarif Zuhause reicht nicht aus für LiveTV unterwegs.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magenta-tv-app-plus
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Oh, sorry ich hätte dazuschreiben müssen, dass ich die TV App Plus zusätzlich gebucht habe. Vielen Dank für die Hilfe
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist die TV App Plus Option denn in Deinem Kundencenter als aktiv aufgeführt?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein, anscheinend nicht. Ich habe die App jetzt erneut gebucht. Mal sehen... Vielen Dank auf jeden Fall
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich wollte mal nachfragen, ob du Magenta TV nun auch schon wieder unterwegs schauen kannst oder noch unsere Hilfe brauchst? Falls doch, trage bitte deine Kundendaten in deinen Benutzerdaten ein. Dann schaue ich gerne nach, auf welchem Account die Magenta TV App Plus gebucht ist.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von