TV Probleme seit Speedport Pro Plus

vor 2 Jahren

Dank seriöse Mitarbeiter der Telekom bekam ich den Speedport pro plus letzte Woche zu gesendet. Anschließen alles war kein Problem aber nun spinnt das Magenta TV. Auf einmal ist das Bild weg und es kommt die Meldung, dass kein Streaming möglich ist zu schaltet man dann den Media Receiver aus und wieder an kommt es wieder. Oder man sitzt es aus, dann hat man nach wenigen Minuten endlich wieder TV. Dazwischen kommen mehrfach Meldungen auf dem Bildschirm. Bewusst habe ich heute Morgen auch bei Media Receiver Strom alles außer Kontakt genommen. Andere Buchse gewählt. Trotzdem ist es wieder passiert. Während dieser Aktion blinkt auch der Speedport das WLAN. Danke für unterstützende Tipps 

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    • vor 2 Jahren

      Claudia-K

      Dank seriöse Mitarbeiter der Telekom bekam ich den Speedport pro plus letzte Woche zu gesendet.

      Dank seriöse Mitarbeiter der Telekom bekam ich den Speedport pro plus letzte Woche zu gesendet.
      Claudia-K
      Dank seriöse Mitarbeiter der Telekom bekam ich den Speedport pro plus letzte Woche zu gesendet.

      Hallo @Claudia-K ,

       

      die Frage ist warum wurde der Pro zugesendet?

      Gab es Störungen mit dem bisherigen Router?

      Um welchen Tarif handelt es sich?

      Habt Ihr einen Hybrid Tarif mit LTE ?

       

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja Katja lieben Dank! Seit gestern in der Technik die Frequenz Wahl auf ‚automatisch’ umgestellt wurde ist es komischerweise nicht mehr passiert! Nun ist der Austausch Router unterwegs und ich denke es macht Sinn noch 2-3  weitere Tage die jetzige Situation zu beobachten. 
      Dankeschön für soviel Kompetenz eurerseits !!!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Claudia-K danke für die Rückmeldung. Fröhlich

       

      Das klingt ja schon mal besser, aber vielleicht war das auch nur die Momentsituation. In Technik steckt man ja leider nicht drin. Aber es besteht ja auch ein bisschen Luft bevor das Tauschgerät zurück geschickt werden muss. Daher einfach ein paar Tage beobachten und dann kannst du ja entscheiden, ob du das Tauschgerät anschließt oder doch den alten behältst. Wichtig ist nur, dass einer auf jeden Fall zurück geschickt werden muss.

       

      Halte mich/uns hierzu gerne auf dem Laufenden Fröhlich

       

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke Anne es war Ruhe bis heute Vormittag. Da ging Wlan auf einmal nicht mehr. TV war aus. Werde definitiv den Router tauschen. 

      wie kann es sein dass ich von einem Mitarbeiter Glasfaser Mangenta L bekomme? Weitere Optionen von der Größe der Leistung wurden mir nicht angeboten. Jetzt habe ich aber auch gesehen nachdem der Auftrag von euch bestätigt wurde dass wenn ich das ganze online gemacht hätte wesentlich billiger bin. Das verstehe ich jetzt nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Siehe

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ina von Herzen für Mühe und Gutschrift Dankeschön! Auch mit etwas Verspätung! Mit dem Austausch Router gab es nun keine Ausfälle mehr! Zumindest hat auch diese Frequenz Einstellung auf Automatisch auch beim anderen schon einiges gebracht! Aber nun ist endlich Ruhe und um so mehr nun was Geduld bis zum Glasfaser Bereitstellung! Leerrohr liegt! Nun bin ich gespannt wann es voll angeschlossen ist! 
      die Anpassung wieviel Leistung nehme ich gerne vor !

      beste Grüße Claudia 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Claudia-K,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Deine lieben Worte habe ich direkt an @Ina B.  weitergegeben. 

      Super, das es mit dem Austauschrouter so gut läuft und nun endlich Ruhe eingekehrt ist.

      Ich drücke die Daumen, dass der Glasfaser Anschluss bald bereit gestellt wird. 

       

      Sollte noch etwas sein, sag uns gerne Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dankeschön Heike! Toll dass es euch gibt!

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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