TV und Internetanschluss, keine freie Leitung

vor 2 Monaten

Hallo zusammen, ich bin Mitarbeiterin und habe vor kurzem einen for Friends Tarif für meine Mutter abgeschlossen. Dabei handelt es sich um Magenta M inklusive Smart TV. Ich habe eine Leitungsprüfung vorgenommen und darauf hin den möglichen Tarif bestellt.

Wir haben vor kurzem eine Wohnung gekauft. Sie zieht demnächst dort ein. Es ist ein Neuanschluss in einem Mehrfamilienhaus.

Heute kam die Information, dass die Bestellung aus technischen Gründen nicht bereitgestellt werden kann. Alle Leitungen seien wohl belegt, bis auf eine, welcher defekt sei.

Könnte man dies bitte prüfen, denn meine Mutter benötigt dringend ein Internet und TV Anschluss? Ich kann hier auch gerne die Auftragsnummer mitteilen.

Freundliche Grüße, Susi

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    • vor 2 Monaten

      Man hat es doch geprüft und aufgrund der Prüfung den Auftrag eben abgelehnt aus technischen Gründen.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      susanneklein87

      Dann muss das doch in Ordnung gebracht werden. 

      Dann muss das doch in Ordnung gebracht werden. 

      susanneklein87
      Dann muss das doch in Ordnung gebracht werden. 

      Na ja, oftmals sind die Kosten zu hoch und daher lässt man das lieber.

      Gerade durch den Glasfaserausbau überlegt man es sich mehrfach ob es sich noch lohnt ein paar tausend Euro zu investieren.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      susanneklein87

      Dann muss das doch in Ordnung gebracht werden. 

      Dann muss das doch in Ordnung gebracht werden. 

      susanneklein87
      Dann muss das doch in Ordnung gebracht werden. 

      Ok, dann arbeitest du sicher nicht in einem Bereich wo die Technik mit im Boot ist. 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Danke für das nette Telefonat @susanneklein87,

       

      Wie besprochen hole ich mir die gewünschten Informationen ein und melde mich dann morgen Abend wieder bei dir.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 2 Monaten

      Guten Abend @susanneklein87,

       

      ich schaue mir das gerne im System an. Zwecks Legitimation müssten wir einmal miteinander sprechen. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann ein Anruf generell gut passt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      14

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Moin @susanneklein87

       

      lieben Dank für deine Nachfrage, ich helfe dir gerne. Lass' uns hierzu gerne einmal telefonieren. Über eine kurze Information, wann dir ein Gespräch passt, freue ich mich. 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Danke!! Ich bin heute ab 9 Uhr erreichbar. Liebe Grüße Susi

      0

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Guten Morgen, @susanneklein87!

       

      Danke für die Info, jedoch befürchte ich, dass wir vorerst nicht telefonieren brauchen, da wir schlichtweg noch keine Informationen vom Expertenteam/Tiefbau erhalten haben. Sprich, ich kann dir noch nicht sagen, wann es wie weiter geht. 😕

       

      Man wird sich demnächst telefonisch bei dir melden. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. 😓

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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