TV und Internetanschluss, keine freie Leitung
vor 2 Monaten
Hallo zusammen, ich bin Mitarbeiterin und habe vor kurzem einen for Friends Tarif für meine Mutter abgeschlossen. Dabei handelt es sich um Magenta M inklusive Smart TV. Ich habe eine Leitungsprüfung vorgenommen und darauf hin den möglichen Tarif bestellt.
Wir haben vor kurzem eine Wohnung gekauft. Sie zieht demnächst dort ein. Es ist ein Neuanschluss in einem Mehrfamilienhaus.
Heute kam die Information, dass die Bestellung aus technischen Gründen nicht bereitgestellt werden kann. Alle Leitungen seien wohl belegt, bis auf eine, welcher defekt sei.
Könnte man dies bitte prüfen, denn meine Mutter benötigt dringend ein Internet und TV Anschluss? Ich kann hier auch gerne die Auftragsnummer mitteilen.
Freundliche Grüße, Susi
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vor 2 Monaten
Man hat es doch geprüft und aufgrund der Prüfung den Auftrag eben abgelehnt aus technischen Gründen.
4
Antwort
von
vor 2 Monaten
Dann muss das doch in Ordnung gebracht werden.
Dann muss das doch in Ordnung gebracht werden.
Na ja, oftmals sind die Kosten zu hoch und daher lässt man das lieber.
Gerade durch den Glasfaserausbau überlegt man es sich mehrfach ob es sich noch lohnt ein paar tausend Euro zu investieren.
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Antwort
von
vor 2 Monaten
Dann muss das doch in Ordnung gebracht werden.
Dann muss das doch in Ordnung gebracht werden.
Ok, dann arbeitest du sicher nicht in einem Bereich wo die Technik mit im Boot ist.
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Danke für das nette Telefonat @susanneklein87,
Wie besprochen hole ich mir die gewünschten Informationen ein und melde mich dann morgen Abend wieder bei dir.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Abend @susanneklein87,
ich schaue mir das gerne im System an. Zwecks Legitimation müssten wir einmal miteinander sprechen. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann ein Anruf generell gut passt.
Viele Grüße
Katja
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Antwort
von
vor 2 Monaten
Moin @susanneklein87,
lieben Dank für deine Nachfrage, ich helfe dir gerne. Lass' uns hierzu gerne einmal telefonieren. Über eine kurze Information, wann dir ein Gespräch passt, freue ich mich.
Liebe Grüße
Lin
Antwort
von
vor einem Monat
Danke!! Ich bin heute ab 9 Uhr erreichbar. Liebe Grüße Susi
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Antwort
von
vor einem Monat
Guten Morgen, @susanneklein87!
Danke für die Info, jedoch befürchte ich, dass wir vorerst nicht telefonieren brauchen, da wir schlichtweg noch keine Informationen vom Expertenteam/Tiefbau erhalten haben. Sprich, ich kann dir noch nicht sagen, wann es wie weiter geht. 😕
Man wird sich demnächst telefonisch bei dir melden. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. 😓
Lieben Gruß,
Klaudija
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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