TV und Internetanschluss, keine freie Leitung

vor 19 Stunden

Hallo zusammen, ich bin Mitarbeiterin und habe vor kurzem einen for Friends Tarif für meine Mutter abgeschlossen. Dabei handelt es sich um Magenta M inklusive Smart TV. Ich habe eine Leitungsprüfung vorgenommen und darauf hin den möglichen Tarif bestellt.

Wir haben vor kurzem eine Wohnung gekauft. Sie zieht demnächst dort ein. Es ist ein Neuanschluss in einem Mehrfamilienhaus.

Heute kam die Information, dass die Bestellung aus technischen Gründen nicht bereitgestellt werden kann. Alle Leitungen seien wohl belegt, bis auf eine, welcher defekt sei.

Könnte man dies bitte prüfen, denn meine Mutter benötigt dringend ein Internet und TV Anschluss? Ich kann hier auch gerne die Auftragsnummer mitteilen.

Freundliche Grüße, Susi

117

9

    • vor 19 Stunden

      Man hat es doch geprüft und aufgrund der Prüfung den Auftrag eben abgelehnt aus technischen Gründen.

      4

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      susanneklein87

      Dann muss das doch in Ordnung gebracht werden. 

      Dann muss das doch in Ordnung gebracht werden. 

      susanneklein87
      Dann muss das doch in Ordnung gebracht werden. 

      Na ja, oftmals sind die Kosten zu hoch und daher lässt man das lieber.

      Gerade durch den Glasfaserausbau überlegt man es sich mehrfach ob es sich noch lohnt ein paar tausend Euro zu investieren.

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      susanneklein87

      Dann muss das doch in Ordnung gebracht werden. 

      Dann muss das doch in Ordnung gebracht werden. 

      susanneklein87
      Dann muss das doch in Ordnung gebracht werden. 

      Ok, dann arbeitest du sicher nicht in einem Bereich wo die Technik mit im Boot ist. 

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Danke für das nette Telefonat @susanneklein87,

       

      Wie besprochen hole ich mir die gewünschten Informationen ein und melde mich dann morgen Abend wieder bei dir.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 19 Stunden

      Guten Abend @susanneklein87,

       

      ich schaue mir das gerne im System an. Zwecks Legitimation müssten wir einmal miteinander sprechen. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann ein Anruf generell gut passt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      3

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Ich bin flexibel. 

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Du hast gerade nochmal angerufen. Ich bin jetzt wieder erreichbar. 

      Antwort

      von

      vor 17 Stunden

      Hallo @susanneklein87,

       

      wie besprochen ist das Querkabel voll und eine Erweiterung wurde abgelehnt. Versuche bitte einen MagentaZuhause S zu buchen. Sobald der Auftrag da ist, schaue ich mir diesen noch einmal an.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Uneingeloggter Nutzer

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