TV und Internetanschluss, keine freie Leitung
vor 19 Stunden
Hallo zusammen, ich bin Mitarbeiterin und habe vor kurzem einen for Friends Tarif für meine Mutter abgeschlossen. Dabei handelt es sich um Magenta M inklusive Smart TV. Ich habe eine Leitungsprüfung vorgenommen und darauf hin den möglichen Tarif bestellt.
Wir haben vor kurzem eine Wohnung gekauft. Sie zieht demnächst dort ein. Es ist ein Neuanschluss in einem Mehrfamilienhaus.
Heute kam die Information, dass die Bestellung aus technischen Gründen nicht bereitgestellt werden kann. Alle Leitungen seien wohl belegt, bis auf eine, welcher defekt sei.
Könnte man dies bitte prüfen, denn meine Mutter benötigt dringend ein Internet und TV Anschluss? Ich kann hier auch gerne die Auftragsnummer mitteilen.
Freundliche Grüße, Susi
118
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
89
0
2
vor 3 Jahren
600
0
3
vor 19 Stunden
Man hat es doch geprüft und aufgrund der Prüfung den Auftrag eben abgelehnt aus technischen Gründen.
4
Antwort
von
vor 18 Stunden
Dann muss das doch in Ordnung gebracht werden.
Dann muss das doch in Ordnung gebracht werden.
Na ja, oftmals sind die Kosten zu hoch und daher lässt man das lieber.
Gerade durch den Glasfaserausbau überlegt man es sich mehrfach ob es sich noch lohnt ein paar tausend Euro zu investieren.
Antwort
von
vor 18 Stunden
Dann muss das doch in Ordnung gebracht werden.
Dann muss das doch in Ordnung gebracht werden.
Ok, dann arbeitest du sicher nicht in einem Bereich wo die Technik mit im Boot ist.
Antwort
von
vor 18 Stunden
Danke für das nette Telefonat @susanneklein87,
Wie besprochen hole ich mir die gewünschten Informationen ein und melde mich dann morgen Abend wieder bei dir.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 19 Stunden
Guten Abend @susanneklein87,
ich schaue mir das gerne im System an. Zwecks Legitimation müssten wir einmal miteinander sprechen. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann ein Anruf generell gut passt.
Viele Grüße
Katja
3
Antwort
von
vor 19 Stunden
Ich bin flexibel.
Antwort
von
vor 18 Stunden
Du hast gerade nochmal angerufen. Ich bin jetzt wieder erreichbar.
Antwort
von
vor 17 Stunden
Hallo @susanneklein87,
wie besprochen ist das Querkabel voll und eine Erweiterung wurde abgelehnt. Versuche bitte einen MagentaZuhause S zu buchen. Sobald der Auftrag da ist, schaue ich mir diesen noch einmal an.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von