TV und Internetanschluss, keine freie Leitung

19 hours ago

Hallo zusammen, ich bin Mitarbeiterin und habe vor kurzem einen for Friends Tarif für meine Mutter abgeschlossen. Dabei handelt es sich um Magenta M inklusive Smart TV. Ich habe eine Leitungsprüfung vorgenommen und darauf hin den möglichen Tarif bestellt.

Wir haben vor kurzem eine Wohnung gekauft. Sie zieht demnächst dort ein. Es ist ein Neuanschluss in einem Mehrfamilienhaus.

Heute kam die Information, dass die Bestellung aus technischen Gründen nicht bereitgestellt werden kann. Alle Leitungen seien wohl belegt, bis auf eine, welcher defekt sei.

Könnte man dies bitte prüfen, denn meine Mutter benötigt dringend ein Internet und TV Anschluss? Ich kann hier auch gerne die Auftragsnummer mitteilen.

Freundliche Grüße, Susi

118

9

    • 19 hours ago

      Man hat es doch geprüft und aufgrund der Prüfung den Auftrag eben abgelehnt aus technischen Gründen.

      4

      Answer

      from

      19 hours ago

      susanneklein87

      Dann muss das doch in Ordnung gebracht werden. 

      Dann muss das doch in Ordnung gebracht werden. 

      susanneklein87
      Dann muss das doch in Ordnung gebracht werden. 

      Na ja, oftmals sind die Kosten zu hoch und daher lässt man das lieber.

      Gerade durch den Glasfaserausbau überlegt man es sich mehrfach ob es sich noch lohnt ein paar tausend Euro zu investieren.

      Answer

      from

      18 hours ago

      susanneklein87

      Dann muss das doch in Ordnung gebracht werden. 

      Dann muss das doch in Ordnung gebracht werden. 

      susanneklein87
      Dann muss das doch in Ordnung gebracht werden. 

      Ok, dann arbeitest du sicher nicht in einem Bereich wo die Technik mit im Boot ist. 

      Answer

      from

      18 hours ago

      Danke für das nette Telefonat @susanneklein87,

       

      Wie besprochen hole ich mir die gewünschten Informationen ein und melde mich dann morgen Abend wieder bei dir.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 19 hours ago

      Guten Abend @susanneklein87,

       

      ich schaue mir das gerne im System an. Zwecks Legitimation müssten wir einmal miteinander sprechen. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann ein Anruf generell gut passt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      3

      Answer

      from

      19 hours ago

      Ich bin flexibel. 

      Answer

      from

      18 hours ago

      Du hast gerade nochmal angerufen. Ich bin jetzt wieder erreichbar. 

      Answer

      from

      18 hours ago

      Hallo @susanneklein87,

       

      wie besprochen ist das Querkabel voll und eine Erweiterung wurde abgelehnt. Versuche bitte einen MagentaZuhause S zu buchen. Sobald der Auftrag da ist, schaue ich mir diesen noch einmal an.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      3140

      0

      2

      in  

      89

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      439

      0

      2