Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Twitterkanal wird nicht bedient?!
vor 6 Jahren
Hallo Helfer,
ich habe bei Twitter ine Frage gestellt und erhalte keine Antwort?! Muß man jetzt tatsächlich immer in die Community ausweichen. Ich weiß ja, dass viele Leute Schwierigkeiten mit ihrem neuen Receiver 401 haben; manche Fragen lösen sich mit ein bischen Verständnis von selbst. Aber dass z.B. Aufnahmen einfach nicht zu sehen sind, obwohl die Festplatte eine Belegung von 6% anzeigt ist doch schon sehr merkwürdig. Unser vorhergehender 300er war diesbezüglich um Welten besser. Der hatte auch nie gemeckert, dass die Bridge W 102 zu wenig liefern würde. Jetzt mit 401 und Speed home bridge duo hatte ich schon Zweifel ob das überhaupt je was wird.
Also Helferlein antwortet wenigstens mal damit ich weiß dass ihr noch lebt!
485
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1822
0
3
vor 2 Jahren
186
0
1
vor 5 Jahren
180
0
2
vor 2 Jahren
108
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
Also ich hatte keine Serienaufnahmen geplant sondern einzelne; auch heute wieder und hoffe, dass die wenigstens dann zu sehen sind - wenn nein will ich mein altes Entertain zurück. Wenn die Telekom schon was neues macht sollte es auch funktionieren.
0
vor 6 Jahren
ich habe bei Twitter eine Frage gestellt und erhalte keine Antwort?!
ich habe bei Twitter eine Frage gestellt und erhalte keine Antwort?!
Mit 280 Zeichen kann man vielleicht ein Land regieren oder Weltpolitik treiben, aber niemals ein Problem der IT-Hardware beschreiben oder gar lösen.
Hast hier ja auch schon ca. 800 Zeichen verbraucht.
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
Telekom hilft ist weiterhin auf Twitter und auf Facebook aktiv. Leider sind unsere Antwortzeiten aktuell wirklich nicht gut. Wir arbeiten daran, hier wieder gewohnt schnell zu antworten. Für komplexere Anfragen ist die Telekom hilft Community mit raschen Hilfeantworten von Usern eine sehr gute Adresse.. Haben Sie überprüft, ob die fehlenden Aufnahmen unter der Option "beschädigt" verzeichnet werden?
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gruß Hajo
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
in Ordnung. Wir warten auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
tut mir leid, dass es noch keine Antwort zu deiner Twitter Anfrage gab, leider ist auch bei uns ab und mal mal mehr los.
@Sherlocka hat hier ja zuletzt noch wichtige Hinweise gegeben. Wurden Sie schon in die Tat umgesetzt?
Freue mich auf Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke und Gruß
Hajo
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bezüglich 29.07. Falls es UHD-Aufnahmen waren: diesbezüglich gibt es seit Wochen ein bekanntes Bug. Daran wird gearbeitet, das zu beseitigen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
In der Zwischenzeit konnte ich eine der beiden neuen Aufnahmen vom Montag den 05.08. ansehen; diese Aufnahme ist einwandfrei. Wo allerdings die beiden Aufnahmen vom Montag den 29.07. abgeblieben sind ist mir ein Rätsel. Z.Z. ist auch das neueste Update drauf und dr Empfang ist einwandfrei. Ich hoffe es bleibt so.
Danke für die Erläuterungen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von