A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Twitterkanal wird nicht bedient?!
6 years ago
Hallo Helfer,
ich habe bei Twitter ine Frage gestellt und erhalte keine Antwort?! Muß man jetzt tatsächlich immer in die Community ausweichen. Ich weiß ja, dass viele Leute Schwierigkeiten mit ihrem neuen Receiver 401 haben; manche Fragen lösen sich mit ein bischen Verständnis von selbst. Aber dass z.B. Aufnahmen einfach nicht zu sehen sind, obwohl die Festplatte eine Belegung von 6% anzeigt ist doch schon sehr merkwürdig. Unser vorhergehender 300er war diesbezüglich um Welten besser. Der hatte auch nie gemeckert, dass die Bridge W 102 zu wenig liefern würde. Jetzt mit 401 und Speed home bridge duo hatte ich schon Zweifel ob das überhaupt je was wird.
Also Helferlein antwortet wenigstens mal damit ich weiß dass ihr noch lebt!
484
17
This could help you too
3 years ago
1821
0
3
2 years ago
186
0
1
5 years ago
180
0
2
2 years ago
108
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
0
6 years ago
Also ich hatte keine Serienaufnahmen geplant sondern einzelne; auch heute wieder und hoffe, dass die wenigstens dann zu sehen sind - wenn nein will ich mein altes Entertain zurück. Wenn die Telekom schon was neues macht sollte es auch funktionieren.
0
6 years ago
ich habe bei Twitter eine Frage gestellt und erhalte keine Antwort?!
ich habe bei Twitter eine Frage gestellt und erhalte keine Antwort?!
Mit 280 Zeichen kann man vielleicht ein Land regieren oder Weltpolitik treiben, aber niemals ein Problem der IT-Hardware beschreiben oder gar lösen.
Hast hier ja auch schon ca. 800 Zeichen verbraucht.
9
Answer
from
6 years ago
Telekom hilft ist weiterhin auf Twitter und auf Facebook aktiv. Leider sind unsere Antwortzeiten aktuell wirklich nicht gut. Wir arbeiten daran, hier wieder gewohnt schnell zu antworten. Für komplexere Anfragen ist die Telekom hilft Community mit raschen Hilfeantworten von Usern eine sehr gute Adresse.. Haben Sie überprüft, ob die fehlenden Aufnahmen unter der Option "beschädigt" verzeichnet werden?
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
6 years ago
Gruß Hajo
0
Answer
from
6 years ago
in Ordnung. Wir warten auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
tut mir leid, dass es noch keine Antwort zu deiner Twitter Anfrage gab, leider ist auch bei uns ab und mal mal mehr los.
@Sherlocka hat hier ja zuletzt noch wichtige Hinweise gegeben. Wurden Sie schon in die Tat umgesetzt?
Freue mich auf Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
3
Answer
from
6 years ago
Danke und Gruß
Hajo
0
Answer
from
6 years ago
Bezüglich 29.07. Falls es UHD-Aufnahmen waren: diesbezüglich gibt es seit Wochen ein bekanntes Bug. Daran wird gearbeitet, das zu beseitigen.
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
In der Zwischenzeit konnte ich eine der beiden neuen Aufnahmen vom Montag den 05.08. ansehen; diese Aufnahme ist einwandfrei. Wo allerdings die beiden Aufnahmen vom Montag den 29.07. abgeblieben sind ist mir ein Rätsel. Z.Z. ist auch das neueste Update drauf und dr Empfang ist einwandfrei. Ich hoffe es bleibt so.
Danke für die Erläuterungen.
0
Unlogged in user
Ask
from