A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Twitterkanal wird nicht bedient?!

6 years ago

Hallo Helfer,

ich habe bei Twitter ine Frage gestellt und erhalte keine Antwort?! Muß man jetzt tatsächlich immer in die Community ausweichen. Ich weiß ja, dass viele Leute Schwierigkeiten mit ihrem neuen Receiver 401 haben; manche Fragen lösen sich mit ein bischen Verständnis von selbst. Aber dass z.B. Aufnahmen einfach nicht zu sehen sind, obwohl die Festplatte eine Belegung von 6% anzeigt ist doch schon sehr merkwürdig. Unser vorhergehender 300er war diesbezüglich um Welten besser. Der hatte auch nie gemeckert, dass die Bridge W 102 zu wenig liefern würde. Jetzt mit 401 und Speed home bridge duo hatte ich schon Zweifel ob das überhaupt je was wird.
Also Helferlein antwortet wenigstens mal damit ich weiß dass ihr noch lebt!

484

17

    • 6 years ago

      Ich lebe.

      0

    • 6 years ago

      Also ich hatte keine Serienaufnahmen geplant sondern einzelne; auch heute wieder und hoffe, dass die wenigstens dann zu sehen sind - wenn nein will ich mein altes Entertain zurück. Wenn die Telekom schon was neues macht sollte es auch funktionieren.

      0

    • 6 years ago

      hajota

      ich habe bei Twitter eine Frage gestellt und erhalte keine Antwort?!

       

      ich habe bei Twitter eine Frage gestellt und erhalte keine Antwort?!

      hajota

       

      ich habe bei Twitter eine Frage gestellt und erhalte keine Antwort?!


      Mit 280 Zeichen kann man vielleicht ein Land regieren oder Weltpolitik treiben, aber niemals ein Problem der IT-Hardware beschreiben oder gar lösen.

      Hast hier ja auch schon ca. 800 Zeichen verbraucht.

       

       

       

      9

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @hajota

      Telekom hilft ist weiterhin auf Twitter und auf Facebook aktiv. Leider sind unsere Antwortzeiten aktuell wirklich nicht gut. Wir arbeiten daran, hier wieder gewohnt schnell zu antworten. Für komplexere Anfragen ist die Telekom hilft Community mit raschen Hilfeantworten von Usern eine sehr gute Adresse.. Haben Sie überprüft, ob die fehlenden Aufnahmen unter der Option "beschädigt" verzeichnet werden?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Jürgen Wo., danke für den Tipp. Den Punkt habe ich unter Optionen bisher nicht bemerkt. Ich werde das heute abend kontrollieren und danach antworten mit evtl. Lösung.
      Gruß Hajo

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @hajota,

      in Ordnung. Wir warten auf deine Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @hajota,

      tut mir leid, dass es noch keine Antwort zu deiner Twitter Anfrage gab, leider ist auch bei uns ab und mal mal mehr los. Besorgt
      @Sherlocka hat hier ja zuletzt noch wichtige Hinweise gegeben. Wurden Sie schon in die Tat umgesetzt?

      Freue mich auf Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Julia U.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich war jetzt auch für mehrere Tage nicht erreichbar und wollte aber im Vorfeld dafür Sorge tragen, dass meine Frau während meiner Abwesenheit keine Probleme mit dem neuen Receiver bekommt und ungestört fernsehen kann. Das habe ich hinbekommen und auch Dank der T-Com-Servicemitarbeiter verbunden mit meinen langjährigen Erfahrungen im IT-Bereich. Die Hinweise aus der Community sind zwar informativ gewesen haben aber das Problem nicht lösen können, dass zwei Aufnahmen vom 29.07. nicht vorhanden zu sein scheinen obwohl der Receiver angezeigt hat, dass er aufnimmt.
      Danke und Gruß
      Hajo

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Bezüglich 29.07. Falls es UHD-Aufnahmen waren: diesbezüglich gibt es seit Wochen ein bekanntes Bug. Daran wird gearbeitet, das zu beseitigen.

      Answer

      from

      6 years ago

      Am 05.08. gingen die Aufnahmen einwandfrei und eine davon habe ich auch bereits angesehen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      In der Zwischenzeit konnte ich eine der beiden neuen Aufnahmen vom Montag den 05.08. ansehen; diese Aufnahme ist einwandfrei. Wo allerdings die beiden Aufnahmen vom Montag den 29.07. abgeblieben sind ist mir ein Rätsel. Z.Z. ist auch das neueste Update drauf und dr Empfang ist einwandfrei. Ich hoffe es bleibt so.

      Danke für die Erläuterungen.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    180

    0

    2

    Solved

    in  

    91

    0

    1