Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen.
vor 28 Tagen
Ich hatte vor 2 Tagen einen Tarifwechsel von MagentaZuhause M mit TV 1.0 über MediaReceiver auf MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart. Dies ist gestern geschaltet worden und Festnetz und Internet funktionieren mit den neuen Leistungen. Beim Aufruf von MagentaTV über App oder Browser (Receiver funktioniert ja nicht mehr mit MagentaTV 2.0) erhalten ich nach erfolgreichem Login die Fehlermeldung
"Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen."
Beim Login mit den gleichen Login-Daten (E-Mail-Adresse und Passwort) ins Kundencenter sehe ich dort auch meinen Vertrag (es gibt nur einen Vertrag) mit der MagentaTV-Option. Demnach müssten die Login-Daten korrekt sein. Dennoch erscheint die Fehlermeldung.
Im Browser verwende ich die Seite https://web.magentatv.de/
99
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
298
0
2
vor 6 Tagen
93
0
5
vor 11 Monaten
205
0
8
vor 28 Tagen
Ich hatte vor 2 Tagen einen Tarifwechsel von MagentaZuhause M mit TV 1.0 über MediaReceiver auf MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart. Dies ist gestern geschaltet
Ich hatte vor 2 Tagen einen Tarifwechsel von MagentaZuhause M mit TV 1.0 über MediaReceiver auf MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart. Dies ist gestern geschaltet worden und Festnetz und Internet funktionieren mit den neuen Leistungen. Beim Aufruf von MagentaTV über App oder Browser (Receiver funktioniert ja nicht mehr mit MagentaTV 2.0) erhalten ich nach erfolgreichem Login die Fehlermeldung
"Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen."
Beim Login mit den gleichen Login-Daten (E-Mail-Adresse und Passwort) ins Kundencenter sehe ich dort auch meinen Vertrag (es gibt nur einen Vertrag) mit der MagentaTV-Option. Demnach müssten die Login-Daten korrekt sein. Dennoch erscheint die Fehlermeldung.
Im Browser verwende ich die Seite https://web.magentatv.de/
@Bär75 Glaube ich schon mal nicht. MTV auf dem Festnetz braucht minimum 8 Tage Vorlauf.
Oder hast MTV ohne Internet gebucht ? Wenn ja gibt es neue Zugangsdaten per Post
0
vor 28 Tagen
@Thunder99 "Glaube ich schon mal nicht" ist gewagt.
Ich hatte eine Störung im gesamten System durch einen Techniker draussen am Kasten an der Straße. Mit Behebung der Störung (ich habe den Techniker gestern wieder dort arbeiten sehen) ist die Störung beseitigt und der neue Tarif geschaltet. Seitdem meldet der MediaReceiver korrekterweise, daß eine Anmeldung nicht möglich ist. Festnetz und Internet funktionieren aber mit den hohen Leistungsdaten.
1
Antwort
von
vor 28 Tagen
Glaube ich schon mal nicht" ist gewagt.
Ich hatte eine Störung im gesamten System durch einen Techniker draussen am Kasten an der Straße. Mit Behebung der Störung (ich habe den Techniker gestern wieder dort arbeiten sehen) ist die Störung beseitigt und der neue Tarif geschaltet. Seitdem meldet der MediaReceiver korrekterweise, daß eine Anmeldung nicht möglich ist.
@Thunder99 "Glaube ich schon mal nicht" ist gewagt.
Ich hatte eine Störung im gesamten System durch einen Techniker draussen am Kasten an der Straße. Mit Behebung der Störung (ich habe den Techniker gestern wieder dort arbeiten sehen) ist die Störung beseitigt und der neue Tarif geschaltet. Seitdem meldet der MediaReceiver korrekterweise, daß eine Anmeldung nicht möglich ist. Festnetz und Internet funktionieren aber mit den hohen Leistungsdaten.
Glaube ich definitiv immer noch nicht.@Bär75 . Warum weil web2 nicht funktioniert was es auch nicht kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 28 Tagen
@Bär75
Da sie auf 2.0 gewechselt sind, geht es hier lang: https://web2.magentatv.de
Die richtige App haben sie auf ihren Geräten ausgewählt? Das ist natürlich auch wichtig.
Dann mit ihren Daten einloggen, und schauen was passiert.
0
vor 28 Tagen
Hallo @Bär75,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Wann kann ich dich telefonisch dazu erreichen?
Liebe Grüße
Maria
0
vor 28 Tagen
@ Geralt von Riva Wenn ich auf web2.magentatv.de gehe und mich dort einlogge wechselt die Seite danach auf web.magentatv.de mit jetzt aktivem Login und die Fehlermeldung tritt weiter auf.
Die App kann ich gerade nicht überprüfen, da ich das Gerät (Tablet) nicht bei mir habe. Aber gibt es verschiedene MagentaTV-Apps?
2
Antwort
von
vor 28 Tagen
Wenn ich auf web2.magentatv.de gehe und mich dort einlogge wechselt die Seite danach auf web.magentatv.de mit jetzt aktivem Login und die Fehlermeldung tritt weiter auf.
@ Geralt von Riva Wenn ich auf web2.magentatv.de gehe und mich dort einlogge wechselt die Seite danach auf web.magentatv.de mit jetzt aktivem Login und die Fehlermeldung tritt weiter auf.
Die App kann ich gerade nicht überprüfen, da ich das Gerät (Tablet) nicht bei mir habe. Aber gibt es verschiedene MagentaTV-Apps?
eben nichts MTV 2.0
Antwort
von
vor 28 Tagen
@Thunder99 Wenn die Schaltung nicht stattgefunden haben sollte und ich noch auf dem alten MTV bin warum kann ich dann nicht mehr mit dem Receiver Fernsehen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 28 Tagen
Aber gibt es verschiedene MagentaTV-Apps?
@ Geralt von Riva Wenn ich auf web2.magentatv.de gehe und mich dort einlogge wechselt die Seite danach auf web.magentatv.de mit jetzt aktivem Login und die Fehlermeldung tritt weiter auf.
Die App kann ich gerade nicht überprüfen, da ich das Gerät (Tablet) nicht bei mir habe. Aber gibt es verschiedene MagentaTV-Apps?
@Bär75
Ja die gibt es , einmal die Magenta TV 1.0 App für Magenta TV 1.0 und die Magenta TV App für Magenta TV 2.0 .
Gruß Ralf
0
vor 28 Tagen
@Ralfguet ich finde im Google AppStore nur eine App "MagentaTV: TV&Streaming" . Ist das dann 1.0 oder 2.0 und wie müsste der Name für die andere sein?
1
Antwort
von
vor 28 Tagen
ich finde im Google AppStore nur eine App "MagentaTV: TV&Streaming" . Ist das dann 1.0 oder 2.0 und wie müsste der Name für die andere sein?
@Ralfguet ich finde im Google AppStore nur eine App "MagentaTV: TV&Streaming" . Ist das dann 1.0 oder 2.0 und wie müsste der Name für die andere sein?
Ohne Bezeichnung 2.0 ist die für MTV 2.0. Die andere hat die Bezeichnung 1.0 Gen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 28 Tagen
ich finde im Google AppStore nur eine App "MagentaTV: TV&Streaming" . Ist das dann 1.0 oder 2.0 und wie müsste der Name für die andere sein?
@Ralfguet ich finde im Google AppStore nur eine App "MagentaTV: TV&Streaming" . Ist das dann 1.0 oder 2.0 und wie müsste der Name für die andere sein?
Bei der Suche nach Magenta TV im App Store werden, neben diversen anderen Apps, zwei Magenta TV Apps gefunden . Ganz oben als Erstes die von Dir genannte für Magenta TV 2.0 . Weiter unten dann (man muss erst mal die Beschreibung der ersten App wegscrollen und dann noch die App Vorschläge (das könnte Dir auch gefallen) dann erreicht man die Magenta TV App 1.0 für Magenta TV 1.0 .
Gruß Ralf
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von