Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen.
vor 8 Monaten
Ich hatte vor 2 Tagen einen Tarifwechsel von MagentaZuhause M mit TV 1.0 über MediaReceiver auf MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart. Dies ist gestern geschaltet worden und Festnetz und Internet funktionieren mit den neuen Leistungen. Beim Aufruf von MagentaTV über App oder Browser (Receiver funktioniert ja nicht mehr mit MagentaTV 2.0) erhalten ich nach erfolgreichem Login die Fehlermeldung
"Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen."
Beim Login mit den gleichen Login-Daten (E-Mail-Adresse und Passwort) ins Kundencenter sehe ich dort auch meinen Vertrag (es gibt nur einen Vertrag) mit der MagentaTV-Option. Demnach müssten die Login-Daten korrekt sein. Dennoch erscheint die Fehlermeldung.
Im Browser verwende ich die Seite https://web.magentatv.de/
140
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
350
0
2
vor 2 Monaten
68
0
7
vor einem Jahr
263
1
8
vor 7 Monaten
145
0
5
75
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
