Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Umstellung auf magenta tv 2.0 bei Nutzung Apple TV

vor 2 Jahren

Hallo,

 

habe Ende Januar magenta tv megastream abgeschlossen. Vor einigen Tagen Nachricht erhalten, dass Bestandskunden ab 20.02. auf magenta tv 2.0 umgestellt werden. Letzteres funktioniert bei mir nicht, kann mich nicht in der neuen App anmelden. Frage an die Experten der Telekom: Kann man das irgendwie umstellen? Habe magenta tv ohne Internetvertrag abgeschlossen. 

viele Grüße 

289

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @Ma46 

      Vor der Umstellung bekommst du eine Mail.

       

       

      Ma46

      Vor einigen Tagen Nachricht erhalten, dass Bestandskunden ab 20.02. auf magenta tv 2.0 umgestellt werden.

      Vor einigen Tagen Nachricht erhalten, dass Bestandskunden ab 20.02. auf magenta tv 2.0 umgestellt werden.
      Ma46
      Vor einigen Tagen Nachricht erhalten, dass Bestandskunden ab 20.02. auf magenta tv 2.0 umgestellt werden.

      Das geht bis Ende März.

       

      Daher nutze die MagentaTV 1.Gen-App solange.

       

       

      Ma46

      Frage an die Experten der Telekom: Kann man das irgendwie umstellen?

      Frage an die Experten der Telekom: Kann man das irgendwie umstellen?
      Ma46
      Frage an die Experten der Telekom: Kann man das irgendwie umstellen?

      Erfolgt automatisch und du bekommst vorher eine Mail.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ma46 

       

      Die Umstellung erfolgt ab dem 20.02 bis Ende März. 

      solange die alte App noch funktioniert bist du nicht umgestellt. Es kommt dann ein Hinweis in der App.  Solange musst du dich gedulden. 

      Aufnahmen senderliste und Favoriten werden nicht übernommen. 

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Ok, verstehe! Danke!

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ma46

       

      schön, dass dir @→Mataimaki←  und @cannondaleMuc helfen konnten. (Vielen Dank für die fixen Antworten.)

       

      Bei weiteren Fragen und Anliegen bin ich auch für dich da.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, 

      habe noch immer keine mail erhalten bzgl. Umstellung. Auf der Homepage, wo man eigentlich eine Umstellung anstoßen könnte, erhalte ich nur eine Fehlermeldung. Kannst Du mir weiterhelfen? 
      LG

      0

      von

      vor 2 Jahren

      @Ma46 wie in der ursprünglichen Lösung geschrieben, ist es eine Frage der Geduld. Ich kann das nicht so für dich anstoßen und du musst noch ein wenig warten.

       

      Gruß

      Sören G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    412

    2

    6

    Gelöst

    in  

    2241

    0

    2

    Gelöst

    in  

    491

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...