Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Umstellung auf Magentatv 2.0 nicht gelungen
vor 2 Jahren
Hi, so wie es aussieht ist die Vertragsumstellung von MagentaZuhause XXL - MagentaTV Smart auf MagentaZuhause XXL - MagentaTV Smart 2.0 nicht gelungen, siehe Anhang/Screenshot.
Das sollte gestern am 17.2. stattfinden.
kurz59: Anhang wegen Datenschutz bearbeitet.
Screenshot 2024-02-18 19.37.49.png
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vor 2 Jahren
@AD1
wie sieht es mit dem TV-Empfang aus?
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von
vor 2 Jahren
gut, warum, leider nur magentatv 1.0
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@AD1
melde Dich in den alten MagentaTV Apps mal ab und wieder an, bitte.
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von
vor 2 Jahren
@AD1
warte mal bis morgen Mittag ab und dann ggf. Hotline anrufen oder hier Bescheid geben.
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von
vor 2 Jahren
ok
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von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @AD1 und vielen Dank für deinen Beitrag,
ich schaue mir den Sachverhalt gerne an.
Da es noch früh ist, möchte ich nicht ungefragt durchklingeln.
Wann kann ich dich dazu anrufen?
Viele Grüße
Danny H.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@AD1
Router neu starten. Falls es ein neuerer Speedport ist: Der hat einen Neustarten Knopf. Mit dem man das Auslösen kann.
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vor 2 Jahren
jetzt
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vor 2 Jahren
Habe mich jetzt aus der Betateilnahme der One Software ausgetragen, nicht das es daran liegt. Bin übrigens jetzt erst wieder ab 14 Uhr erreichbar, danke.
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von
vor 2 Jahren
@AD1 Die Nachricht hat mich jetzt erst erreicht.
Dann rufe ich ab 14:00 Uhr bei dir durch.
Viele Grüße
Danny H.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Leider hat sich immer noch nichts getan.
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von
vor 2 Jahren
@Danny H. zur Info
Leider hat sich immer noch nichts getan.
Leider hat sich immer noch nichts getan.
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von
vor 2 Jahren
Hallo @AD1,
ich wollte dir gerade mitteilen, dass der Auftrag abgeschlossen ist und jetzt alles funktionieren sollte.
Die Rückmeldung kommt ja zum richtigen Zeitpunkt. Perfekt!
Viel Spaß beim Nutzen und viele Grüße
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Jetzt aber im Kundencenter
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vor 2 Jahren
Zufall? Scheint jetzt alles zu funktionieren, danke!
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Uneingeloggter Nutzer
von