Upgrade auf einen neuen Mediareceiver nicht möglich
5 years ago
Hallo,
nachdem mir nett durch die Blume mitgeteilt wurde, dass mein aktueller Mediareceiver nicht mehr durch die Magenta TV App unterstütz wird, habe ich mit dem Gedanken gespielt auf den neuen zu wechseln.
Leider nicht möglich. Angeblich sei mein Login dafür nicht berechtigt.
Wollt ihr echt allen Ernstes Eure Kunden komplett vergraulen???
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5 years ago
Das sollte sich ein Teamie klären können.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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5 years ago
@JB206
dann ist da doch erstmal nur eine Problematik mit deinen Account-Zuordnungen im Raum. Das kann das Team lösen.
Warum dann gleich immer so eine Abschlußfrage wie in deinem Post? Macht "Helfen wollen" nicht leichter.
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Answer
from
5 years ago
@falk2010 nein, ich schrieb dass WENN es weitere Zugänge gibt, dann wurden diese ohne mein Wissen angelegt.
@falk2010
nein, ich schrieb dass WENN es weitere Zugänge gibt, dann wurden diese ohne mein Wissen angelegt.
Du schriebst "dann", das habe ich als Zeitangeabe gelesen.
Dann wurde mir irgendwann ein Konto angelegt, ohne dass ich dies wusste.
Dann wurde mir irgendwann ein Konto angelegt, ohne dass ich dies wusste.
Ah, "in diesem Fall" also. Mißverständnis.
Aber bei 300/Monat nur ein Konto? kann ich mir nur schwer vorstellen.
Answer
from
5 years ago
was ich für Verträge habe tut aber nichts zu Sache
was ich für Verträge habe tut aber nichts zu Sache
Eben genau doch, denn Du musst ja den Zugang für den Masteruser nutzen.
Und da Du den nicht kennst muss jemand von @Telekom-hilft-Team draufschauen
Hast Du dennKundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegt?
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Answer
from
5 years ago
@JB206 Wollte damit nur sagen, dass man vieles auch preiswerter gestalten kann ( 'Müssen es alle Mobilverträge sein', braucht man 'TV-Abos'). Dann tut es nicht so weh, wenn mal was nicht läuft und man muss das Argument nicht in die Wagschale werfen.
Konkret: die Kombi aus Alt-Basic-Unitymedia-Kabel-TV und Magenta ist extrem recourcenschonend: > 6 TVs im Haus incl 3 TV-Karten an PCs, , kein gesonderter Receiver, der zum alten Eisen muss, im Gegenteil, ein 50 EUR-Teil macht einen älteren 150cm-TV Digital-TV-fit. Und alle Anschlüsse können gleichzeitig TV gucken ( und beim Streaming sind wir noch nicht über 40MBit/s hinausgekommen.)
Und weil man für alles immer neue HW braucht, gibt's keine Abos, die einen gesonderten Receiver erzwingen ( weder bei Telekom noch bei Unitymedia. )
Keep it simple. Stupid.
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from
5 years ago
Alle Daten sind hinterlegt
ich versuche es jetzt einmal über die Hotline. Wenn die nicht helfen können, gebe ich auf...
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from
5 years ago
ich versuche es jetzt einmal über die Hotline. Wenn die nicht helfen können, gebe ich auf...
ich versuche es jetzt einmal über die Hotline. Wenn die nicht helfen können, gebe ich auf...
Warum jetzt das? Hier sind doch etliche User bemüht Dir zu helfen.
Und ein Teamie wird sich bei Dir melden, die lesen hier mit.
Answer
from
5 years ago
@falk2010
an der Hotline ist eh kein Durchkommen...
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Answer
from
5 years ago
@falk2010 an der Hotline ist eh kein Durchkommen...
@falk2010
an der Hotline ist eh kein Durchkommen...
Hier meldet sich ganz bestimmt noch ein Teamie , aber hier ist kein Chat.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
entschuldigen Sie die späte Störung, die Nachricht auf der Mailbox ist von mir. Gern würde ich Ihr Thema (bzw. Themen) mit einen Rückruf klären um dies abschließend und sauber in einen Wisch zu klären, da hier leider so einiges nicht so sauber klappte.
Schreiben Sie mir oder meinen Kollegen gern eine Rückrufzeit, ich persönlich wäre morgen nach 13:30 für Sie bis Abends da.
Bis dahin, viele Grüße René J.
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