Solved

Upgrade MagentaTV Smartauf MagentaTV Entertain (Unabhängig vom Internetanbieter)

3 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe ihn einem anderen Beitrag gelesen, dass ein direkter Wechsel nicht möglich ist und man erst kündigen und dann neu buchen soll.

Problem... ich habe einen 24 Monats Vertrag der erst im Sep '23 abläuft.

Muss ich jetzt bis Mitte des Jahres oder länger warten bis der Wechsel über das Buchungssystem möglich?

 

Danke und Gruß

Babis

851

13

    • 3 years ago

      Guten Tag, ich habe selbst gewechselt. Auf einen höheren Vertrag kann man immer wechseln.

      5

      Answer

      from

      3 years ago


      @loibi  schrieb:

      Und warum konnte ich wechseln?


      von was auf was genau?

      Answer

      from

      3 years ago

      loibi

      Und warum konnte ich wechseln?

      Und warum konnte ich wechseln?

      loibi

      Und warum konnte ich wechseln?


      @loibi 

      weil Du von Festnetz- zu Festnetz-Tarif gewechselt bist, TE möchte aber von Festnetz- zu Mobil-Tarif wechseln.

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja, dass habe ich übersehen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @Babis I.,

       

      den Wechsel bekommen wir geregelt. Wann wärst du denn für ein kurzes Telefonat zu haben?

       

      Grüße

      Peter

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Babis I.,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich setze eine Notiz und wie gewünscht melden wir uns morgen ab 8 Uhr telefonisch bei Ihnen. Ich wünsche Ihnen erstmal einen schönen Sonntag an dieser Stelle. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Answer

      from

      3 years ago

      @Babis I. 
      Ich übernehme an dieser Stelle und vielen Dank für das freundliche Telefonat. 😊

       

      Leider ist der gewünschte Tarifwechsel nicht möglich. Es besteht der vertragsunabhängige Tarif MagentaTV Smart und auf den anderen Tarif MagentaTV Entertain (ebenfalls vertragsunabhängig) umzusteigen, muss die Laufzeit abgewartet werden. Das tut mir leid, dass vorab keine Änderung möglich ist.

       

      Zusätzlich macht ein MagentaTV Stick Probleme. Ich habe dazu noch einmal nachgesehen, was da helfen könnte. Vielleicht ist der Cache voll. Bitte einmal den Cache löschen. Ansonsten kann ein Austausch in die Wege geleitet werden. Dazu benötige ich dann die Seriennummer des Sticks. Aber bitte nicht hier öffentlich posten, dazu sprechen wir dann gerne erneut.

      Wie genau der Cache gelöscht werden kann: 

      1. „Geräte“
      2. „Geräteeinstellungen“
      3. „Apps“
      4. „MagentaTV“
      5. Cache leeren“

      Den weiteren Punkt bzgl. der Änderung der E-Mail-Adresse habe ich weitergegeben. 

       

      Bei weiteren Fragen, gerne hier melden. Einen stressfreien Tag wünsche ich Ihnen. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Jacqueline G. ,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat heute früh.

      Das Thema E-Mail-Adresse ist bereits positiv erledigt worden.
      Das Thema MagentaTV Stick habe ich auch durchgeführt und würde mich melden, wenn das Problem nicht behoben ist.

       

      Das ein  Wechsel zu MagentaTV Entertain vor September 2023 nicht möglich ist, ist schade hoffe aber, dass sich da was in den nächsten Monaten vielleicht noch ändern wird.
      Ich kennzeichne den Beitrag als erledigt an und würde mich bzgl. des Sticks per PN melden, wenn das für Sie in Ordnung ist.

      Vielen Dank und eine angenehme Woche!

      Viele Grüße
      Babis

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Babis I. 
      Ich übernehme an dieser Stelle und vielen Dank für das freundliche Telefonat. 😊

       

      Leider ist der gewünschte Tarifwechsel nicht möglich. Es besteht der vertragsunabhängige Tarif MagentaTV Smart und auf den anderen Tarif MagentaTV Entertain (ebenfalls vertragsunabhängig) umzusteigen, muss die Laufzeit abgewartet werden. Das tut mir leid, dass vorab keine Änderung möglich ist.

       

      Zusätzlich macht ein MagentaTV Stick Probleme. Ich habe dazu noch einmal nachgesehen, was da helfen könnte. Vielleicht ist der Cache voll. Bitte einmal den Cache löschen. Ansonsten kann ein Austausch in die Wege geleitet werden. Dazu benötige ich dann die Seriennummer des Sticks. Aber bitte nicht hier öffentlich posten, dazu sprechen wir dann gerne erneut.

      Wie genau der Cache gelöscht werden kann: 

      1. „Geräte“
      2. „Geräteeinstellungen“
      3. „Apps“
      4. „MagentaTV“
      5. Cache leeren“

      Den weiteren Punkt bzgl. der Änderung der E-Mail-Adresse habe ich weitergegeben. 

       

      Bei weiteren Fragen, gerne hier melden. Einen stressfreien Tag wünsche ich Ihnen. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Jacqueline G. ,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat heute früh.

      Das Thema E-Mail-Adresse ist bereits positiv erledigt worden.
      Das Thema MagentaTV Stick habe ich auch durchgeführt und würde mich melden, wenn das Problem nicht behoben ist.

       

      Das ein  Wechsel zu MagentaTV Entertain vor September 2023 nicht möglich ist, ist schade hoffe aber, dass sich da was in den nächsten Monaten vielleicht noch ändern wird.
      Ich kennzeichne den Beitrag als erledigt an und würde mich bzgl. des Sticks per PN melden, wenn das für Sie in Ordnung ist.

      Vielen Dank und eine angenehme Woche!

      Viele Grüße
      Babis

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too