Upgrade Netflix Account

2 years ago

Guten Tag,

 

ich habe heute meinen Vertrag gewechselt, da mein alter Vertrag (MagentaTV mit Netflix Premium-Abo) noch über kein MagentaTV verfügt hat. 


Den neuen Vertrag (MagentaZuhause XL mit MagentaTV Netflix) hab ich telefonisch abgeschlossen und dabei wurde mir gesagt, dass mein Netflixaccount zwar beibehalten bleibt aber nicht, dass er von Premium auf das Basismodell mit Werbung heruntergestuft wird. 

Auf jeden Fall würde ich den Account gerne wieder hochstufen. 

Laut der E-Mail funktioniert das wie folgt 






Nachdem Sie die Registrierung (siehe oben) abgeschlossen haben, können Sie hier zu einem anderen Netflix Abo wechseln:
  1. Loggen Sie sich zunächst mit dem Telekom Login ein.
  2. Wählen Sie im nächsten Schritt Ihren MagentaZuhause Vertrag aus.
  3. Klicken Sie bei „Netflix“ rechts auf „Details“.
  4. Klicken Sie auf den Button „Produkt wechseln“.
  5. Folgen Sie dem Buchungsprozess und buchen Ihr Upgrade, Neflix Standard Upgrade (+8€) oder Netflix Premium Upgrade (+13€).


Aber leider scheitere ich bei dem dritten Schritt da ich nirgends eine Möglichkeit sehe um Netflix auszuwählen. 

Ich habe nun die folgende Seite über Google gefunden Netflix-Optionen, jedoch bekomme ich hierbei folgende Fehlermeldung 

Screenshot 2023-09-16 160548.png
Finde ich einfach nur den Button nicht oder kann ich das Abo an anderer Stelle erweitern?









 

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    • 2 years ago

      4

      Answer

      from

      2 years ago


      @Heiko K  schrieb:

      Vieln Dank für die Antwort!

      Das ist jedoch der Link den ich schon gepostet habe und ich bin etwas verunsichert darüber, dass ich nicht die 13€ Variante wählen kann, obwohl das in der E-Mail steht die ich bekommen habe.

      LG


      Das Bild von dir ist ein Tarifwechsel den brauchst nicht einfach im Kundencenter unter den Festnetz auf Optionen gehen und entdecken und die buchen 

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank, 

       

      der Ansatz klingt schonmal vielversprechend aber da bin ich wieder bei meinem ursprünglichen Problem. 

      Ich bräuchte glaube ich eine exakte Schritt für Schritt Anleitung wie ich darauf komme, weil ich weder ein Festnetzfeld noch irgendwo Optionen sehe. 

       

      Screenshot 2023-09-16 180144.png

      Answer

      from

      2 years ago

      Hey @Heiko K, 👋

       

      ich helfe dir dabei gerne. Bitte hinterlege deine Rückrufnummer in deinem Profil und schreib mir kurz, wann ich dich telefonisch erreichen kann. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

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